Krass!!!! Klingt nach richtig guten Farben?alles mit den ersten Anstrich 🙂
Krass!!!! Klingt nach richtig guten Farben?alles mit den ersten Anstrich 🙂
Kutami hat eine gute Auswahl 🙂Aber bei GSW sind die Bezugsquellen wieder so limitiert. ?
also zwischen Vallejo und GSW sind 479 km... 😉Ja, Danke. Aber wenn ich mir das Impressum bei Deinem ersten Link so anschaue
könnte ich mir durchaus vorstellen, dass da mehr als nur Vergleichbarkeit mit anderen namhaften spanischen Farbherstellern im Raum steht... ?
Aber gerade mit dem Violett-Set muss ich mal schauen...?
Da ist noch nichts fertig ?Kommt noch Kajal um die Augen??
Moment... schwarzer Kreis um die blaue Iris und dann noch ne Pupille? ?Ich hab ihr Gesicht mal stark vergrößert damit ihre Augen auch zur Geltung kommen. Fehlt noch ein weisser lichtpunkt. ?
Am Gesicht selbst muss ich noch was ausbessern und Highlights setzen.
Schönes Wochenende gewünscht ?
Anhang anzeigen 295811
Fast, erst schwarzer grosser punkt, dann etwas kleinerer blauer punkt und wieder ein kleinerer schwarzer punkt. Der kleinste weisse lichtpunkt mache ich später, nach dem zweiten Bier gestern abend hab ich mich da nicht mehr dran getraut ?.Moment... schwarzer Kreis um die blaue Iris und dann noch ne Pupille? ?
Da haut's mir das Hamster vom Moped ??
Wird mitgenommen 😉Krass! Hammer! Nur BITTÖÖÖÖ auch die Augenbrauen und Oberlippe beim Highlighten nochmal „mitnehmen“, die fallen sonst bei der Gesamtbetrachtung ab.?
Ja, hat aber nichts mit minis zutun.Hast Du da überhaupt noch was auf Deiner Bucket List???♂️
?nach dem zweiten Bier gestern abend hab ich mich da nicht mehr dran getraut
Oh, da bin ich ja gespannt! Bin mir sicher, dass da auch die Macht mit dir sein wird?In ferner Zukunft, werde ich mich mal an Bildern mit der Airbrush dran wagen.?
Hauptsächlich mit Weltraum
Wird erst gegen Mittag, gleich noch was zutun 🙂 .heute morgen nochmal versuchen ?
Wird noch dauern. Erstmal müssen noch Tonnen von grauen Plastik mit Farbe eingesaut werden?.Oh, da bin ich ja gespannt!
Lieber das graue Plastik einsauen und üben, anschließend dann die Leinwand?Wird erst gegen Mittag, gleich noch was zutun 🙂 .
Wird noch dauern. Erstmal müssen noch Tonnen von grauen Plastik mit Farbe eingesaut werden?.
Und ne kleine Leinwand weiß streichen 🤔?Das Plastik kannst im schlimmsten Fall wieder reinigen und nochmal versuchen ?