Danke,Sieht richtig cool aus! Das wird einer Anführerin absolut gerecht!
Heute werde ich bei ihr denke ich mal den Rock in Angriff nehmen, der stört im moment den Gesamtanblick 😉
Zuletzt bearbeitet:
Danke,Sieht richtig cool aus! Das wird einer Anführerin absolut gerecht!
Im meinen Fall wird es ein Hingucker für die Vitrine da ich nicht spiele sondern nur meinen maldrang befriedige. ?Hinkucker auf dem Spieltisch.
Junge junge, du hast ja ein Tempo drauf??Danke dir😊,
Im meinen Fall wird es ein Hingucker für die Vitrine da ich nicht spiele sondern nur meinen maldrang befriedige. ?
Heute abend kommen auch neue Bilder. Bin solangsam auf der Zielgeraden.🙂
Ich hatte hoffnung letztes Jahr als das Imperium Sammelwerk anfing und meine Jungs mit der Erstausgabe ankamen, das sie lust hätten mit mir zuspielen, aber nach kurzer Zeit war es dann vorbei bei den zu vielen Regeln.... Aber sei es drum, ich hab spaß und wenn mal mehrere Armeen fertig sind vielleicht meine Jungs auch 🙂Aahja geht es dir wie mir. Mir fehlt in meiner Region auch jemand zum spielen von daher die Befriedigung einer guter Bemalung, kann ich voll und ganz nachvollziehen.
Und diese Lady ist der HAMMER!!!! Sehr sauber und sieht einfach grandios aus.
Das geht schnell, nur 50 Posts sammeln dann darfst hier Bilder Hochladen und uns mit deinen Werken beglücken. 😉Und sobald ich die erforderlichen Dinge hier im Forum erfüllt habe kann ich euch auch mal Bilder von meinen Werken zeigen
Da kann ich mich in der Tat nur anschließen, was du, @darkoli hier tust ist echt ansteckend....Ich bin so dermaßen beeindruckt. Du hast ein tolles Farbschema für deine Schwestern geschaffen und das hier kontinuierlich, sauber immer weiter ausgeführt. Die Bases sind klasse, es kommen tolle Ideen rein (Flammenwerfer-Feuer) und man sieht, dass du dir hier richtig Mühe gibst.
Und vor allem: ich hab jetzt so Bock selbst ein paar Schwestern anzumalen! ? Mach ich vielleicht sogar. Hab mir da neulich mal so eine Ausgabe Imperium eingepackt, wo eine schöne Auswahl für wenig Geld drin ist. Aber dieses Modell von der Anführerin... das fand ich schon immer megacool. Werde ich mir irgendwann auch mal besorgen müssen. Vielleicht sogar vor irgendwelchen Sachen, die ich wirklich brauche (Drachen für die Stormcast, Killteam Grundbox...) 😀
Da hab ich ja was losgetreten hier ? .Da kann ich mich in der Tat nur anschließen, was du, @darkoli hier tust ist echt ansteckend....
Mein Plan war, meinen Necrons-Pos wie auch die Necrons aus dem Abo fertig zu machen, bis ich mit meinen Ultras weitermache....und dann unter anderem das hier und die coolen Sistersmodelle.....da muss man echt stark sein nicht vom Plan abzuschweifen.....
??
Ich hoffe dir ist klar das das bei mir auch so angefangen hat und es leicht eskaliert ist.?Hab mir da neulich mal so eine Ausgabe Imperium eingepackt, wo eine schöne Auswahl für wenig Geld drin ist