Darkoli´s Bemalecke

Danke dir😊,

Im meinen Fall wird es ein Hingucker für die Vitrine da ich nicht spiele sondern nur meinen maldrang befriedige. ?
Heute abend kommen auch neue Bilder. Bin solangsam auf der Zielgeraden.🙂
Junge junge, du hast ja ein Tempo drauf??
Und diese Qualität, echt super!

• Party
Reaktionen: darkoli
Fertig ist sie geworden und habe mich für die Variante ohne Helm entschieden.
Polish_20230315_203659476.jpg

Polish_20230315_203522889.jpg

Polish_20230315_203440086.jpg

Polish_20230315_203403069.jpg

Polish_20230315_203617959.jpg

Polish_20230314_202257644.jpg

Morgen wird die nächste angefangen, jetzt ist Feierabend ?

Zuletzt bearbeitet:
Danke Tarkus und Envi,
Aahja geht es dir wie mir. Mir fehlt in meiner Region auch jemand zum spielen von daher die Befriedigung einer guter Bemalung, kann ich voll und ganz nachvollziehen.
Und diese Lady ist der HAMMER!!!! Sehr sauber und sieht einfach grandios aus.
Ich hatte hoffnung letztes Jahr als das Imperium Sammelwerk anfing und meine Jungs mit der Erstausgabe ankamen, das sie lust hätten mit mir zuspielen, aber nach kurzer Zeit war es dann vorbei bei den zu vielen Regeln.... Aber sei es drum, ich hab spaß und wenn mal mehrere Armeen fertig sind vielleicht meine Jungs auch 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir in der Region war an keinem Kiosk oder in einem Supermarkt "Imperium" zu haben. Ich hatte aber davor schon das "Conquest" Abo und war deshalb immer wieder bei Hachette am schauen ob es etwas neues gibt. Ich spekuliere da ja noch immer auf das AoS Abo das es zumindest mal in England gab. Aber wenn das hier keine mitbekommt sieht es auch mit Spielern leider schlecht aus und mir fehlt da einfach die Lust und Zeit sonst wohin zu fahren nur um mal Spielen zu können. Von daher wird weiter für die Vitrine gebastelt und gemalt, das ist ja schliesslich auch etwas sehr schönes 🙂
Und sobald ich die erforderlichen Dinge hier im Forum erfüllt habe kann ich euch auch mal Bilder von meinen Werken zeigen.

Ich bin so dermaßen beeindruckt. Du hast ein tolles Farbschema für deine Schwestern geschaffen und das hier kontinuierlich, sauber immer weiter ausgeführt. Die Bases sind klasse, es kommen tolle Ideen rein (Flammenwerfer-Feuer) und man sieht, dass du dir hier richtig Mühe gibst.

Und vor allem: ich hab jetzt so Bock selbst ein paar Schwestern anzumalen! ? Mach ich vielleicht sogar. Hab mir da neulich mal so eine Ausgabe Imperium eingepackt, wo eine schöne Auswahl für wenig Geld drin ist. Aber dieses Modell von der Anführerin... das fand ich schon immer megacool. Werde ich mir irgendwann auch mal besorgen müssen. Vielleicht sogar vor irgendwelchen Sachen, die ich wirklich brauche (Drachen für die Stormcast, Killteam Grundbox...) 😀

Wow da weiss mann ja garnicht was mann schreiben soll🙂.
Freut mich echt das sie dir gefallen und ich dich dazu zuverleiten kann mal bei den Sisters vorbeizuschauen. Sind wirklich hübsche Modelle die mir zurzeit die meiste Freude bereiten und mich auch dazu verleiten mal was neues zuprobieren.
Da freu ich mich doch jetzt schon auf deine Variante der Sororitas .?

Ich bin so dermaßen beeindruckt. Du hast ein tolles Farbschema für deine Schwestern geschaffen und das hier kontinuierlich, sauber immer weiter ausgeführt. Die Bases sind klasse, es kommen tolle Ideen rein (Flammenwerfer-Feuer) und man sieht, dass du dir hier richtig Mühe gibst.

Und vor allem: ich hab jetzt so Bock selbst ein paar Schwestern anzumalen! ? Mach ich vielleicht sogar. Hab mir da neulich mal so eine Ausgabe Imperium eingepackt, wo eine schöne Auswahl für wenig Geld drin ist. Aber dieses Modell von der Anführerin... das fand ich schon immer megacool. Werde ich mir irgendwann auch mal besorgen müssen. Vielleicht sogar vor irgendwelchen Sachen, die ich wirklich brauche (Drachen für die Stormcast, Killteam Grundbox...) 😀
Da kann ich mich in der Tat nur anschließen, was du, @darkoli hier tust ist echt ansteckend....
Mein Plan war, meinen Necrons-Pos wie auch die Necrons aus dem Abo fertig zu machen, bis ich mit meinen Ultras weitermache....und dann unter anderem das hier und die coolen Sistersmodelle.....da muss man echt stark sein nicht vom Plan abzuschweifen.....
??

• Like
  • Party
Reaktionen: darkoli und Tarkus
Da kann ich mich in der Tat nur anschließen, was du, @darkoli hier tust ist echt ansteckend....
Mein Plan war, meinen Necrons-Pos wie auch die Necrons aus dem Abo fertig zu machen, bis ich mit meinen Ultras weitermache....und dann unter anderem das hier und die coolen Sistersmodelle.....da muss man echt stark sein nicht vom Plan abzuschweifen.....
??
Da hab ich ja was losgetreten hier ? .
Freut mich das es ansteckend ist.
Mein Plan war auch mit den Necrons eine kleine Armee aufzubauen, die wurden mir aber schnell zulangweilig und werden später mal weiter gemacht.😉

Hab mir da neulich mal so eine Ausgabe Imperium eingepackt, wo eine schöne Auswahl für wenig Geld drin ist
Ich hoffe dir ist klar das das bei mir auch so angefangen hat und es leicht eskaliert ist.?
Bevor ich mich gleich ins Traumland begebe hier mein nächstes Projekt. ?
IMG_20230316_202308_(1280_x_780_pixel).jpg