Darkoli´s Bemalecke

Danke für eure Worte. 😊
Hab mich dazu entschieden den panzer nicht fest zuverkleben auf der Base sondern nur drauf zustellen. Wer weiss vielleicht spiele ich ja doch irgendwann, da möchte ich mich dann nicht ärgern. ?
Du könntest ihn ja aufs Base stiften oder mit Magneten versehen (sehr starken Magneten vermutlich ? ), dann kannst auch beim zocken individuell sein.

Ps: is das eigtl ein Base für Ritter?

Wäre ne möglichkeit 🤔

Von der grösse her kein Problem, mein Warmaster Titan (der noch gebaut und gemalert werden muss) hätte genug platz.
Größentechnisch finde ich die für Panzer auf Rhinobasis top, deshalb frag ich? für Landraider könnte die dann wiederum zu klein sein.

• Like
Reaktionen: darkoli
Erster Malabend mit dem Exorcist ist durch. Noch viel zutun 🙂
IMG_20230326_210732_(1280_x_780_pixel).jpg

• Party
Das wird wirklich genial wenn du so weiter machst, wobei ich da ja keine Zweifel habe 😉
Auch wenn morgen meine 20 Tage abgelaufen sind wirst du leider bis Anfang nächster Woche mit Bilder von meiner Seite warten müssen. Wir sind am umziehen - warte gerade auf das Umzugsunternehmen - und die Telekom schaltet zwar unseren Anschluss am Freitagnachmittag gleich um auf die neue Adresse aber ich bin über das Wochenende weg. Wenn also alles so klappt wie geplant lesen wir uns nächste Woche wieder. Da bin ich froh wenn ich zwischen dem Auspacken (Himmel TableTop ist ein Hobby mit verdammt vielen Kartons, jeder Grösse) auch mal hier etwas schönes lesen kann 🙂

• Party
Vielen Dank euch beiden 😊 .
Das wird wirklich genial wenn du so weiter machst, wobei ich da ja keine Zweifel habe 😉
Auch wenn morgen meine 20 Tage abgelaufen sind wirst du leider bis Anfang nächster Woche mit Bilder von meiner Seite warten müssen. Wir sind am umziehen - warte gerade auf das Umzugsunternehmen - und die Telekom schaltet zwar unseren Anschluss am Freitagnachmittag gleich um auf die neue Adresse aber ich bin über das Wochenende weg. Wenn also alles so klappt wie geplant lesen wir uns nächste Woche wieder. Da bin ich froh wenn ich zwischen dem Auspacken (Himmel TableTop ist ein Hobby mit verdammt vielen Kartons, jeder Grösse) auch mal hier etwas schönes lesen kann 🙂
Alles gut, rennt ja nicht weg😉.
Als geduldige Modellbauer/Maler spielt Zeit keine Rolle ?.

• Like
Reaktionen: Envi
Danke Tarkus 😊.
Wieder 3 Stunden rum und es kommt mir vor als wäre kaum was passiert?.
Naja, die nächsten Teile wurden grundiert und weitere Verzierungen goldig gemacht. Die kleinen Statuen haben auch Farbe abbekommen.
IMG_20230329_205051_(1280_x_780_pixel).jpg

?

Moin,
@Veridyan ja das ist noch Grundierung von Army Painter. Obwohl es Matt sein soll und ich die Dose ordendlich geschüttelt habe, neigt sie zum glänzen.
Werde ich mir auch nicht noch mal kaufen.... Wenn ich soweit durch bin mit dem Modell kommt da noch eine Schicht Mattlack über alles 🙂
Bis dahin bitte drüber weg sehen ?

• Like
Reaktionen: Veridyan