Darkoli´s Bemalecke

Danke @Lady_Stardust.
Ich hätte nicht gedacht das sich die Bemalung von nem panzer sich so in die Länge zieht 🤔 .
Aber ok, irgendwann ist er fertig🙂
IMG_20230330_213411_(1280_x_780_pixel).jpg

Moin,
Kurzer Nachtrag zu gestern. Ich habe noch mit der einzigen mini angefangen und mich für die Helm Variante entschieden. Bin mir zwar nicht sicher was genau der Helm darstellen soll, darf mir gerne erzählt werden, fand es aber mal als was anderes 🙂 .
Kopf ist fast fertig, ansonsten nur Grundfarben drauf.
IMG_20230401_224547_(1280_x_780_pixel).jpg

Gefällt mir auch 🙂
Im grünen vom Helm hab ich noch gelb eingemalert heute um es leuchtent aussehen zulassen. Und mit dem Innenraum Raum habe ich was weiter gemacht.
Anhang anzeigen 153788
Anhang anzeigen 153789
Anhang anzeigen 153790
Oja, das mit dem Gelb ist super!
Ziehst du das blau am Rand zwischen den beiden Holzelementen auch noch weiter um die Ecke? Das wirkt gerade noch so "abgebrochen"? also ich mein da, wo dann diese gelochten runden Elemente anfangen.
Die Orgel kommt schon mega, auch mit den Blumen da drin!
Kurz gesagt: ?

• Like
Reaktionen: darkoli
Oja, das mit dem Gelb ist super!
Ziehst du das blau am Rand zwischen den beiden Holzelementen auch noch weiter um die Ecke? Das wirkt gerade noch so "abgebrochen"? also ich mein da, wo dann diese gelochten runden Elemente anfangen.
Die Orgel kommt schon mega, auch mit den Blumen da drin!
Kurz gesagt: ?
Da habe ich mich nach dem Cover auf dem Karton gehalten. Dort endet das rot auch so abrupt. Genau weiß ich es aber auch noch nicht, da wird noch nach gemalert und kann gegebenenfalls noch was ändern 🙂

• Like
Reaktionen: UrielVentris