Darkoli´s Bemalecke

Moin,
Bei der Base bin ich mir noch nicht sicher. Leider reagiert das liquid nicht gut auf bemalten Flächen, keine bis wenig kristallisierung. Eventuell mache ich doch was anderes. Hab ja Zeit bis Ende des Monats dafür. 🙂
Hm, vielleicht hilft da ja der Tip mit dem Glanzlack ?? oder was mit Schnee? das wäre der ursprünglichen Idee ja ähnlich...

• Like
Reaktionen: darkoli
Hm, vielleicht hilft da ja der Tip mit dem Glanzlack ?? oder was mit Schnee? das wäre der ursprünglichen Idee ja ähnlich...
Mit dem glanzlack ist es besser aber auch nicht so wie ich mir das vorstelle.
Rechts mit glanzlack und links oben weiß matt mit 2mal liquid frost und unten Klarlack matt auch 2 mal behandelt.
IMG_20230406_215728_(1280_x_780_pixel).jpg

Für kleinere Flächen oder punktuell bestimmt ok.
Schnee hätte ich auch da und werde ich morgen mal testen.
Die Tage hatte ich auch mal was mit lava versucht. Das halte ich aber in der Hinterhand wenn mir das mit dem Schnee und Eis nicht gefällt.
IMG_20230406_224642_(1280_x_780_pixel).jpg

Die würde ich aber nochmal neu machen..... da ging es mir in erster Linie um die Farben .

Mit dem glanzlack ist es besser aber auch nicht so wie ich mir das vorstelle.
Rechts mit glanzlack und links oben weiß matt mit 2mal liquid frost und unten Klarlack matt auch 2 mal behandelt.
Anhang anzeigen 154567
Für kleinere Flächen oder punktuell bestimmt ok.
Schnee hätte ich auch da und werde ich morgen mal testen.
Die Tage hatte ich auch mal was mit lava versucht. Das halte ich aber in der Hinterhand wenn mir das mit dem Schnee und Eis nicht gefällt.
Anhang anzeigen 154568
Die würde ich aber nochmal neu machen..... da ging es mir in erster Linie um die Farben .
Hm, verstehe....der erste Test mit Liquid frost wirkte besser...schade....
Lava passt natürlich auch sehr gut?

• Like
Danke dir ... hatte ich mir auch schon mal überlegt. Von unseren Aquarien Bewohnern verwende ich gerne das eine Granulat was wir im Filter haben als kleine Felsen, wenn es für das Wasser verbraucht ist.
Meine Alternative für Felsen auf Bases ist auch gerne Grillkohle. Ein neuer Sack wird da generell erst mal durchforstet was gut aussieht. Und um die Stück gut verwenden zu können werden sie entweder in verdünnten Bastelleim (alternativ auch Ponal) getaucht oder bepinselt mit einem alten Pinsel. Gut trocknen lassen und der Kohlstaub ist gebunden.

• Party