Danke probiere ich heute abend aus . 👍. Auf mattlack klappte es leider nicht.
Hm, vielleicht hilft da ja der Tip mit dem Glanzlack ?? oder was mit Schnee? das wäre der ursprünglichen Idee ja ähnlich...Moin,
Bei der Base bin ich mir noch nicht sicher. Leider reagiert das liquid nicht gut auf bemalten Flächen, keine bis wenig kristallisierung. Eventuell mache ich doch was anderes. Hab ja Zeit bis Ende des Monats dafür. 🙂
Mit dem glanzlack ist es besser aber auch nicht so wie ich mir das vorstelle.Hm, vielleicht hilft da ja der Tip mit dem Glanzlack ?? oder was mit Schnee? das wäre der ursprünglichen Idee ja ähnlich...
Hm, verstehe....der erste Test mit Liquid frost wirkte besser...schade....Mit dem glanzlack ist es besser aber auch nicht so wie ich mir das vorstelle.
Rechts mit glanzlack und links oben weiß matt mit 2mal liquid frost und unten Klarlack matt auch 2 mal behandelt.
Anhang anzeigen 154567
Für kleinere Flächen oder punktuell bestimmt ok.
Schnee hätte ich auch da und werde ich morgen mal testen.
Die Tage hatte ich auch mal was mit lava versucht. Das halte ich aber in der Hinterhand wenn mir das mit dem Schnee und Eis nicht gefällt.
Anhang anzeigen 154568
Die würde ich aber nochmal neu machen..... da ging es mir in erster Linie um die Farben .
Ist ne möglichkeit 🙂 👍Schreib die doch mal direkt an, evtl haben die noch Tips dafür.
Das habe ich auch da.Modellbau Wasser von NOCH.
Erkennt mann garnicht wieder, danke für den Tipp. Ich glaube ich gehe mich später mal dreckig machen ?Ich bin einfach mal so frech und zeige dir hier ein Beispiel. Diesen Space Marine Helden hatte ich auf ein Stück Grillkohle gepackt.
Anhang anzeigen 154604