Darkoli´s Bemalecke

So.... Hab jetzt mit der Schnee Base weiter gemacht. Eine Kombination aus Kunstschnee und Liquid Frost. Das Liquid 3mal aufgetragen. Fügt sich gut ein mit dem Schnee.
IMG_20230407_154303_(1280_x_780_pixel).jpg

IMG_20230407_154332_(1280_x_780_pixel).jpg

Die lava Base trocknet vor sich hin mit einer ersten Schicht Astrogranite. Darauf kommt noch Agrelian für aufgerissene Erde.
IMG_20230407_154401_(1280_x_780_pixel).jpg

Die lava Base trocknet vor sich hin mit einer ersten Schicht Astrogranite. Darauf kommt noch Agrelian für aufgerissene Erde.
Da bin ich neugierig wie das funktioniert ? ich hab bei meinen zuerst gelb/rot bemalt und dann mit Leim bestrichen um große Risse mit Mordant Earth zu bekommen .

• Like
Reaktionen: darkoli
Da bin ich neugierig wie das funktioniert ? ich hab bei meinen zuerst gelb/rot bemalt und dann mit Leim bestrichen um große Risse mit Mordant Earth zu bekommen .
Hier mal schnell Fotos.
Einmal nur mit Grundierung , leidervergessen ein vorher Foto zumachen. Risse sind so schlecht zusehen.
IMG_20230407_203948_(1280_x_780_pixel).jpg

Mit Farbe schaut es besser aus.
Polish_20230407_203518265.jpg

Die Risse werden nochmal eine Idee heller. Aber erst morgen 🙂

Was wird denn auf diesem jetzt schon schicken Base platziert werden??
Das ist die Frage ?.
Die wollte ich in der Hinterhand haben wenn die Schnee Base nix wird.
Blöde ist, finde beide ganz gut. Ich glaube das werde ich spontan entscheiden wenn die Mini fertig gemalert ist.🙂

• Party
Reaktionen: UrielVentris
Ich wäre für Schneebase, auf diesem scheint er einen besseren Stand zu haben und das Base einen tollen Kontrast zur "warmen" Ausstrahlung der Mini abgibt
Wird sie wahrscheinlich auch werden.
Auf der lavabase steht die Mini noch nicht richtig. Der Schwerpunkt liegt noch hinten und würde am richtigen Platz ohne Kleber umfallen ?

• Like
Reaktionen: UrielVentris