Werde ich berücksichtigen.
So bis später mal, werde jetzt brainstorming betreiben 😊
So bis später mal, werde jetzt brainstorming betreiben 😊
Das sind gekaufte. Letzten Black friday bei Fantasiewelt für wenig Geld mitgenommen. Geht aber auch mit durchsichtigen Plastik, wie die Stäbe für Flugbases. Klick michSchon super. Wie hast du die Eiszapfen gemacht?
Da bin ich neugierig wie das funktioniert ? ich hab bei meinen zuerst gelb/rot bemalt und dann mit Leim bestrichen um große Risse mit Mordant Earth zu bekommen .Die lava Base trocknet vor sich hin mit einer ersten Schicht Astrogranite. Darauf kommt noch Agrelian für aufgerissene Erde.
Hier mal schnell Fotos.Da bin ich neugierig wie das funktioniert ? ich hab bei meinen zuerst gelb/rot bemalt und dann mit Leim bestrichen um große Risse mit Mordant Earth zu bekommen .
Das ist die Frage ?.Was wird denn auf diesem jetzt schon schicken Base platziert werden??
Das wird meine Entscheidung nicht erleichtern welche base es dann werden wird. ?Und zusammen mit der Lava Base kommt das irre gut.
Wird sie wahrscheinlich auch werden.Ich wäre für Schneebase, auf diesem scheint er einen besseren Stand zu haben und das Base einen tollen Kontrast zur "warmen" Ausstrahlung der Mini abgibt
Danke dir 🙂Das wird einfach megamässig der Hammer... etwas anderes fällt mir leider nicht mehr ein 🙂