Darkoli´s Bemalecke

Ich bin fasziniert wie du die Gesichter hinbekommst ... vor allem den dunklen Strich um die Augen ... Wahnsinn!!!!
Ich weiss nicht inwieweit du meinen thread hier gelesen hast, bis vor kurzen bin ich noch verzweifelt an Gesichtern 😉
Nach ein paar grundlegenden Änderungen und Tips von Forum Mitgliedern klappt es jetzt ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheEnd
Ich weiss nicht inwieweit du meinen thread hier gelesen hast, bis vor kurzen bin ich noch verzweifelt an Gesichtern 😉
Nach ein paar grundlegenden Änderungen und Tips von Forum Mitgliedern klappt es jetzt ganz gut.
Ich hatte mir deinen Thread im Ganzen angesehen allerdings nicht immer alles gelesen doch das mit den Gesichtern hatte ich soweit mitbekommen.
Und deine Entwicklung ist in dieser Hinsicht einfach klasse. Wenn eine Figur keinen Helm trägt sind Haare und Haut bei mir nicht das Thema aber die Augen... seufz. Aber es kann ja eigentlich nur besser werden 🙂

• Like
Reaktionen: darkoli
Bin gespannt wie es nachher mit den ganzen grün-gold wirkt 🙂
IMG_20230416_150955_(1280_x_780_pixel).jpg

IMG_20230416_151009_(1280_x_780_pixel).jpg

• Party
Reaktionen: UrielVentris
Ich hoffe auch einwenig ansteckend bei anderen ?
'Ein wenig' ist gut....absolut ansteckend....bisher kann ich zwar meinem Plan, die Necrons des Imperiums Abos und die aus meinem POS fertig zu machen treu bleiben, aber meine Fresse, es juckt regelrecht in meinen Fingern, mit den Sisters anzufangen bzw welche für die Vitrine zu bemalen?

• Party
  • Like
Reaktionen: Envi und darkoli