Ich bin fasziniert wie du die Gesichter hinbekommst ... vor allem den dunklen Strich um die Augen ... Wahnsinn!!!!
Ich weiss nicht inwieweit du meinen thread hier gelesen hast, bis vor kurzen bin ich noch verzweifelt an Gesichtern 😉Ich bin fasziniert wie du die Gesichter hinbekommst ... vor allem den dunklen Strich um die Augen ... Wahnsinn!!!!
Ich hatte mir deinen Thread im Ganzen angesehen allerdings nicht immer alles gelesen doch das mit den Gesichtern hatte ich soweit mitbekommen.Ich weiss nicht inwieweit du meinen thread hier gelesen hast, bis vor kurzen bin ich noch verzweifelt an Gesichtern 😉
Nach ein paar grundlegenden Änderungen und Tips von Forum Mitgliedern klappt es jetzt ganz gut.
Konsequent üben😉, Ich wollte keine Damen mit Helmen, daher einfach machen ?Aber es kann ja eigentlich nur besser werden 🙂
Danke fürs Feedback, denke auch das geht ok.Und die grün-gold Kombi in diesem Umfang kommt bisher sehr gut ??
Ich hoffe auch einwenig ansteckend bei anderen ?Dein Tempo und Motivation ist wirklich beneidenswert
'Ein wenig' ist gut....absolut ansteckend....bisher kann ich zwar meinem Plan, die Necrons des Imperiums Abos und die aus meinem POS fertig zu machen treu bleiben, aber meine Fresse, es juckt regelrecht in meinen Fingern, mit den Sisters anzufangen bzw welche für die Vitrine zu bemalen?Ich hoffe auch einwenig ansteckend bei anderen ?
Das freut mich 😉es juckt regelrecht in meinen Fingern, mit den Sisters anzufangen bzw welche für die Vitrine zu bemalen?
Abgasspuren/Verschmutzungen an den Wärmetauschern?... Und irgendwas finde ich bestimmt noch wenn ich die Fotos betrachte …
An sowas hatte ich noch garnicht gedacht 😉Abgasspuren/Verschmutzungen an den Wärmetauschern?