Das hatte ich von Morvenn Vahl übernommen 🙂Der rote SchweBo wirkt toll!
Ich wollte nicht das das Schwert zu weit über die Base schaut. Hab nur begrenzt platzt in meiner Vitrine. 😉Sehr cool geworden, gefällt mir sehr!!! Einzig die Positionierung am Baserand finde ich hier etwas zu stark ausgeprägt. Allerdings sieht man dann auch das tolle Base besser??
Ach ja klar, das ist dann natürlich völlig nachvollziehbar ??Ich wollte nicht das das Schwert zu weit über die Base schaut. Hab nur begrenzt platzt in meiner Vitrine.
Ich bin Tatsächlich am Überlegen, ich habe noch im Keller ein 80 cm Aquarium das nicht benutzt wird. Mal schauen .... dort wäre deutlich mehr Platz drin. 😉Ach ja klar, das ist dann natürlich völlig nachvollziehbar ??
War da gedanklich eigentlich schon was am basteln ?.Gibt aus Plexiglas auch so kleine "Podeste", damit kannst du manchen Platz auch doppelt nutzen. Als Hintergrund noch ein passendes Szenenbild, mega?
Danke für den Link,Stylish!
Is das ein Kallax? Dafür gibt es von nem drittanbieter zusätzliche Böden, die du mit klammern festmachen kannst.
Ich meinte sowas in der Art:
Dann kannst den Platz drunter auch noch nutzen ?
Schaut bestimmt auch gut aus, für meine Mechanicus bin ich ne platte am machen, steht zur zeit aber hintendran wegen denn Sororitas.🙂Die Idee mit solchen Tribünen in einer Vitrine ist ja ganz nett aber mir persönlich ist das zu nüchtern. Sobald ich den Platz für eine Vitrine habe baue ich mir kleine Geländestücke, die genau rein passen und zu den jeweiligen Minis passen. Zum Beispiel für meine Rohirrim wird es ein Stück von Meduseld geben mit der Goldenen Halle von Théoden und dazu meine Reiter und Bogenschützen von Rohan. Etwas in der Art hatte ich schon mal aber leider ist damals mit dem Umzug einiges kaputt gegangen (waren einige Volltrottel bei dem Umzugsunternehmen dabei).
Man hätte zwar mehr Aufmerksamkeit für die Minis wenn man es schlicht hält aber ich finde es beeindruckender wenn sie in einer entsprechenden Umgebung stehen. Meine Moria Orks hatten damals ein kleines Geländestück. Ganz einfach aus Styropur gemacht, kleine Treppe mit Absatz im Stil von Khazad-dûm und ein flaches Stück. Das nächste mal wird es die Halle des Marzabul werden mit Balins Grab, das steht schon fest 🙂
Dann schau mal hier rein. 😉Uuuuh bei Mechanicus hätte ich auch ein paar Ideen. Für diese Truppe kann man klasse mit Zahnrädern in diversen Grössen arbeiten. Und auch diese Rohre verwenden, die nun mehr als ausreichend in beiden Abo´s waren. Ohweia ... bei mir geht das Kopfkino los ?