Es sind nicht nur die Augen... Deshalb allen Respekt!?Danke dir, ist mit meinen Ü40 Augen auch nur noch mit Lupenbrille zumachen. Ich sollte langsam dochmal zum Augenartz, auch wenn ich mir nicht eingestehe alt zuwerden 🤣
Gruß Oli
Es sind nicht nur die Augen... Deshalb allen Respekt!?Danke dir, ist mit meinen Ü40 Augen auch nur noch mit Lupenbrille zumachen. Ich sollte langsam dochmal zum Augenartz, auch wenn ich mir nicht eingestehe alt zuwerden 🤣
Gruß Oli
Danke. 🙂 Muss gestehen, mittlerweile benutze ich für alles die Lupenbrille?Es sind nicht nur die Augen... Deshalb allen Respekt!?
Moin, das ist ein Decal, an Freehands hab ich mich noch nicht rangetraut.🙂Mich würde interessieren ob die Lilie hinten ein Decal ist, oder freehand.
Jap fand ich auch, passt zur Hospitaller 🙂Die "low viz" Fleur de lis hat was, gute Idee!!!!! 😎
Noch ist sie ja nicht ganz fertig.Hammer! Die Decals passen ins Buch wie Faust aufs Auge und die Lady ist richtig stark geworden! Hat schon bisschen was von Diorama??
Gratuliere ?
Das ist der letzte Stand - oder?Ich wollte nicht das das Schwert zu weit über die Base schaut. Hab nur begrenzt platzt in meiner Vitrine. 😉
Anhang anzeigen 157376
Wird mal Zeit das ich mir eine andere besorge.