Waren die Repentias nicht auch im Abo von Imperium?.
Kann grad nicht nachschauen da ich unterwegs bin.
Kann grad nicht nachschauen da ich unterwegs bin.
Müsste ich so oder so, meine grundfarben für mein sororitas schema gehen alle 🙂 . Wir wollen ja keinen stillstand 😉müsstest Du nicht mal einkaufen... 👍
Klar is sie noch nicht fertig, aber sie kann ja nur noch besser werden, nicht schlechter ?Noch ist sie ja nicht ganz fertig.
Heute habe ich frei, mit einwenig Glück und Motivation wird sie heute Abend fertig. Am Wochenende muss ich mich dann den Exorcisten widmen. Da ist die Abgabe am Sonntag.
Auch mache ich mir schon Gedanken welche Schwester als nächstes herhalten muss ? ?.
Wenn jemand was spezielles aus meinen POS sehen möchte dann her mit den Gedanken ?
Sind schon bestellt, stillstand gibbet nicht ?Stillstand wäre ganz schlecht ... dann würde uns der Augenschmaus hier entgehen für eine Weile ... ergo absolut NO GO
Der Läuterer liegt tatsächlich auf meinen Basteltisch zur begutachtung, von den anderen Sachen mache ich später mal ein Foto, ist einfacher als zu schreiben, und irgendwann nächste Woche kommt auch noch etwas an für die Schwestern ?Klar is sie noch nicht fertig, aber sie kann ja nur noch besser werden, nicht schlechter ?
Was hast denn noch so im POS?
Dieser eine Läufer, Läuterer oder wie das Teil heißt. War im Imperium Abo drin.
Wäre mal keine Schwester, aber doch ein Sororitas Gedöns? ?
Der Läuterer ist eine ziemlich coole Miniatur .... da wäre ich sehr auf deine Version gespannt.
Ok ok, könnte mich drauf einlassen, den wollte ich aber recht blutig malen mit seinen Kettensägen 🙂Dieser eine Läufer, Läuterer oder wie das Teil heißt.
Ja ein paar Sachen werden vermutlich noch den Weg zu mir finden. 🙂gibt es wirklich noch etwas von den Sisters, dass du nicht hast?
Bin ich jetzt schon😉kannst du zurecht stolz auf deine Armee sein