Hab dann doch heute am Körper weiter gemacht. Metallics mach ich dann im einen Rutsch.
Wenn ich es zeitlich schaffe heute, werde ich sie mal rauskramen und testen ob alles noch ok ist. 🙂Airbrush ist da echt viel wert. Vorallem brauchte nicht ewig zu warten bis die Grundierung trocken ist ?
Tempelanlage mit Granitoptik?Solangsam sollte ich mir Gedanken um die base machen.
Ich dachte da eher an zuverwendende Farben. Sind ja 2 Gelände Teile bei, die ich auch verwenden wollte. Ich dachte da an Wüstenlook mit pigmenten 🤔Tempelanlage mit Granitoptik?
Ist genehmigt ??Ich dachte da eher an zuverwendende Farben. Sind ja 2 Gelände Teile bei, die ich auch verwenden wollte. Ich dachte da an Wüstenlook mit pigmenten 🤔
Denke auch das passt mit dem Schlumpf 🙂Wüste ist der Klassiker, kannst du nichts falsch machen. Passt von der Farbenlehre, vom warm, kalt Kontrast, hell dunkel Kontrast. Ist ne sichere Bank
Danke ?Ist genehmigt ??
Danke Envi.Das sieht doch schon wieder sehr vielversprechend aus
Die wären ne Option bei mir, nach den Sororitas. 🙂gefallen mir mit am Besten
Oha, das sieht ja cool aus....ob es einen Detailansicht des Schwertes gibt? ?Danke Envi.
Die wären ne Option bei mir, nach den Sororitas. 🙂
Etwas wurde auch weiter gemalert.
Anhang anzeigen 164024
?
Hab mal eins gemacht, ist aber noch nicht fertig. 🙂 Der Energie Blitz wird noch intensiver. (hoffe ich)Oha, das sieht ja cool aus....ob es einen Detailansicht des Schwertes gibt? ?
Sehr sexy!Hab mal eins gemacht, ist aber noch nicht fertig. 🙂 Der Energie Blitz wird noch intensiver. (hoffe ich)
Anhang anzeigen 164027