Darkoli´s Bemalecke

Danke Envi, ich hab deinen SM gesehen und dat schaut doch super aus, auch ist deiner fertig. 😉
Mir macht die Klinge noch einwenig Kopfzerbrechen,(bin da noch nicht zufrieden mit) und es fehlen noch ein paar Anbauteile bei meinen. Aber hab noch Zeit für den🙂
Also ich finde die Klinge an sich sexy, aber den Blitz würde ich noch zackiger machen?

Der Marine von @Envi ist super

• Like
Reaktionen: darkoli
Blitz würde ich noch zackiger machen?
Moin, das wird er noch, und bei nicht gefallen wirds neu gemacht ?
Zur Not hätte ich auch noch eine andere Anbau Optionen für den Herren oder auch noch eine dritte mini fürs paintmaster .🤔
Mal schauen, hab ja noch den ganzen Monat Zeit.

• Like
Reaktionen: UrielVentris
Wenn du das Schwert mehr leuchten lasen willst, dann die hellen Sachen heller machen, dann mit aethermatic blue lasieren und nochmal reines weiß auf die hellsten Stellen. Über den Blitz mit dünnem Weiß und nem scharfen Pinsel um den Bogen zweimal mit gezackten Linien drumherum.
Polish_20230528_212732248_edit_727364735307760.jpg

Moin, das wird er noch, und bei nicht gefallen wirds neu gemacht ?
Zur Not hätte ich auch noch eine andere Anbau Optionen für den Herren oder auch noch eine dritte mini fürs paintmaster .🤔
Mal schauen, hab ja noch den ganzen Monat Zeit.
Das machst du schon passend?? bin da ganz zuversichtlich ?

• Party
Reaktionen: darkoli
Wenn du das Schwert mehr leuchten lasen willst, dann die hellen Sachen heller machen, dann mit aethermatic blue lasieren und nochmal reines weiß auf die hellsten Stellen. Über den Blitz mit dünnem Weiß und nem scharfen Pinsel um den Bogen zweimal mit gezackten Linien drumherum. Anhang anzeigen 164081
Danke Jakob, werde das mal in Angriff nehmen heute abend 🙂

• Like
Reaktionen: G@mbit
Hi,
Für freehands reicht es bei mir noch nicht,

Das hängt natürlich immer von dem Anspruch ab, den man an sich stellt.

Bei Betrachtung des palatin Kopfes oder generell der Gesichter, und edgehighlights kann man schon eine ruhige und präzise pinselführung unterstellen.
Es nuss ja auch nix popöses sein, eine Borte, oder sich wiederholendes Muster am Rand des umhangs wär ja auch schon was

@darkoli du machst sowas von coole Gesichter! Du schaffst es, duch die Bemalung den Gesichtsausdruck und die Stimmung super rüberzubringen???
Danke dir,
Wenn ich bedenke das ich Anfang des Jahres kurz davor war minis nur noch mit Helmen zumachen ?. Bin froh das durchgezogen zuhaben 😉.

Bilder gibbet auch wieder. Hinten am Mantel muss ich noch das rot machen, ein paar Kleinigkeiten und die Base. Innenseite vom Mantel ist jetzt ein Mix aus Decal und freihand Linie.
Solangsam müsste ich dann doch mal mit den Schwert weiter machen.
Polish_20230531_210640658.jpg

Polish_20230531_210751735.jpg

Polish_20230531_210936347.jpg

Polish_20230531_211126065.jpg