Darkoli´s Bemalecke

Geil bin gespannt!
Freut mich 🙂
So, grundfarben sind drauf, später werden dann erste Details rausgearbeitet.
IMG_20230609_074420_(1280_x_720_pixel).jpg

Auch mache ich mit schon Gedanken zur nächsten Mini. Ich habe Bock auf den warmaster titan den ich mir letztes Jahr gegönnt habe🤔. Schauen wir mal?

Ich glaube das kann ich an dich zurückgeben ?.
Spätestens beim Titanen wirds länger dauern, 4 grosse gußrahmen voll mit spaß?, und die passende Größe um weiter mit der airbrush zuüben 🙂?
Oh ja das klingt nach richtig Spass bei so vielen Teilen. Und üben ist immer gut, gerade wenn es etwas grösser ist tut man sich da leichter. Ich bin schon am Überlegen ob ich meine Airbrush für die vielen Necrons aufbaue, die ich noch habe. Mit dem Pinsel bin ich einfach noch nicht richtig zufrieden was deren Rüstung betrifft.

Moin Envi, nasspalette ist natürlich am Start, ist aber doch etwas nervig. Da auch der pinsel deutlich öfters gereinigt werden will.Bei den Bases für die sororitas mache ich es mir einfach. Bei der Masse sind das gekaufte von
Tabletop Art .
Ich glaube ich werde Heute mal nur basteln fürs nächste Projekt, den Titanen. Den hatte ich ja schon angefangen zu bauen. Heute morgen im kühlen habe ich schonmal die Füße grundiert in Boltgun Metal. Später werde ich die panzerplatten mal aus den gussrahmen lösen,entgraten, und morgen früh grundieren.
Da ich Frühaufsteher bin passt das. 😊

• Like
Reaktionen: UrielVentris und Envi
Danke für den Tipp ... da investierst du ganz schön etwas in deine Sororitas.
Ja im Moment ist es etwas schwierig mit malen, dafür trocknen die Minis auch schneller. Hat leider alles seine Vor- und Nachteile. Ich muss mal schauen was ich heute noch weiter mache. Habe da noch einiges angefangen auf den Tisch stehen ... lach.

vor allem da ich wohl den Dreh endlich raus habe.
Das sieht mann ?

War dann doch nicht so untätig wie eigentlich gedacht gestern.
Beim Titanen den Unterbau grundiert, mit boltgun gebrusht und mit Nuln-Oil getuscht, die Base angefangen und bei den Panzerplatten für den Unterbau auch schon mal die grundfarben aufgebracht.
IMG_20230611_082618_(1280_x_720_pixel).jpg

IMG_20230611_082607_(1280_x_720_pixel).jpg

Heute abend geht's dann goldig weiter.
Schönen Sonntag noch ?