Ui, wie hast du die denn wieder so schön glatt bekommen? Mit dem Tape im Hintergrund? 😳
EDIT: ah, wer lesen kann... Zierblende. Interessant.
EDIT: ah, wer lesen kann... Zierblende. Interessant.
Das ist aus einer Polystyrol Platte 0,5mm ( dinA4 grösse) ausgeschnitten. 🙂Aus was ist die Zierblende? Sieht voll professionell aus!
Aber Du kippst den Leim ja (vermutlich) nicht drüber? Wie schaffst Du es also dass das Müsli haltbar wird?Das ist aus einer Polystyrol Platte 0,5mm ( dinA4 grösse) ausgeschnitten. 🙂
Zum anderen kann ich dir weniger helfen, ich benutze den Sand-fixer nicht, nur Leim und Wasser.
Ohh sorry, sitze grad beim Arzt und habs nur halb gelesen? ?mit haltbar meint er wohl nicht das auf der Base halten, sondern das es soll nicht grün werden und einen Bart bekommen halten, also das verrotten natürlicher Stoffe.
Mehr ist mir auch noch nicht aufgefallen, aber ich schaue später nochmal genauerUnd bis auf eine kleine Staubschicht hat sich da noch nichts verändert.
Ich hab mich auch direkt angesprochen gefühlt und dachte, meinen Namen direkt gelesen zu haben....Danke Envi,
@UrielVentris
Die Klausel ist nur für dich im Showcase 🤣 ?.
Spass beiseite, möchte dort nur alles aufgeräumt haben. Hier darfste wie immer mit uns Gas gaben?
Komisch komisch ? .meinen Namen direkt gelesen zu haben....
Keine Ahnung, mir hat es den gestern in der Forumübersicht angezeigt und ich dachte, da muss ich gleich mal den Threadcrusher spielen und spamen....?Wann kam eigentlich der showcase hier im "malen" mit rein? Bin da gestern nur durch Zufall drauf gestoßen. 🤔
Technik
www.gw-fanworld.net