Puuhhhh was für ne komische Wärme heute hier im Ruhrgebiet ?, da geht nicht viel. Aber für Grundierung und eine Base hats gereicht....
Und die Ehrengarde
Und die Ehrengarde
Wird recht an die Vorlage rankommen. Hättest ruhig sagen können das ich die komplett zusammenbauen muss wegen Mantel spachteln ?.Bin auf deine Ehrengarde sehr gespannt! Machst du die nach Vorlage?
Ähm, ja also nun gut....Hier sind 28 Grad bei 75% Luftfeuchtigkeit, ganz mies ?
Wird recht an die Vorlage rankommen. Hättest ruhig sagen können das ich die komplett zusammenbauen muss wegen Mantel spachteln ?.
Eigentlich garnicht mein ding?
Wird mich nerven kosten ?damit ich ans Innere des Umhangs komme.
Definitiv ?Wird mich nerven kosten ?
Es ist noch immer äusserst übel am Bodensee ... und Uriel wohnt ja schon ein paar Kilometer vom See entfernt, ich habe ihn direkt vor der Tür.Hier am Bodensee war es auch übel.....
Gestern seit bald 6 Jahren wieder mal gezockt.....teilweise 5 Männer im Wohnzimmer, da ließ nach kurzer Zeit Nurgle grüßen??
Bin auf deine Ehrengarde sehr gespannt! Machst du die nach Vorlage?
Ich halte das bisher immer so .... grosses Mantelteil von innen fertig bemalen (incl. Mattlack), den Kerl soweit auch schon fertig machen .... kleines Mantelteil innen fertig machen ... Mantel von aussen Grundfarbe ... dann zusammen bauen ... den Spalt nacharbeiten mit Grundfarbe ausbessern und weiter machen 🙂 Geht damit recht gut und auch zügigWird recht an die Vorlage rankommen. Hättest ruhig sagen können das ich die komplett zusammenbauen muss wegen Mantel spachteln ?.
Eigentlich garnicht mein ding?
Wenn du den Mantel innen weiß/grau machst ohne schnörkelei, sollte es halbwegs passen?Hätte da auch anderes ran gehen sollen, aber seis drum. Wird schon klappen.
An der Base gestern noch etwas Farbe aufgebracht, aber noch nicht fertig.
Anhang anzeigen 177654
Die Spiele fanden in Seenähe statt, nicht bei mir ???Es ist noch immer äusserst übel am Bodensee ... und Uriel wohnt ja schon ein paar Kilometer vom See entfernt, ich habe ihn direkt vor der Tür.
Solange du dann nicht mit deinen Minis in den See springst ?Die Spiele fanden in Seenähe statt, nicht bei mir ???
Bin da schon ein Stück weiter ? .die Base sieht wie immer schon sehr viel sprechend aus 🙂
Danke Torsten 🙂.Das Base ist toll
Ja, die Rückseite ist etwas diamantlos.Danke Torsten 🙂.
Bin am überlegen auf der Rückseite noch einen roten kristall hinzumachen, ist ein wenig nackig da🤔
Wird umgesetzt 😊Rot ist auf jeden Fall eine gute Idee.