Darkoli´s Bemalecke

Puuhhhh was für ne komische Wärme heute hier im Ruhrgebiet ?, da geht nicht viel. Aber für Grundierung und eine Base hats gereicht....
IMG_20230819_185236_(1280_x_720_pixel).jpg

Und die Ehrengarde
IMG_20230819_185846_(1280_x_720_pixel).jpg

Hier sind 28 Grad bei 75% Luftfeuchtigkeit, ganz mies ?

Bin auf deine Ehrengarde sehr gespannt! Machst du die nach Vorlage?
Wird recht an die Vorlage rankommen. Hättest ruhig sagen können das ich die komplett zusammenbauen muss wegen Mantel spachteln ?.
Eigentlich garnicht mein ding?

• Like
Reaktionen: UrielVentris
Hier sind 28 Grad bei 75% Luftfeuchtigkeit, ganz mies ?

Wird recht an die Vorlage rankommen. Hättest ruhig sagen können das ich die komplett zusammenbauen muss wegen Mantel spachteln ?.
Ähm, ja also nun gut....
Wenn du deine Ehrengarde machst, dann würde ich die komplett zusammenbauen....der Mantel is echt übel...ich hatte meine ja in Teilen bemalt damit ich ans Innere des Umhangs komme....aber der Spalt am Mantel is echt übel.....
?

• Haha
Reaktionen: darkoli
Hier am Bodensee war es auch übel.....
Gestern seit bald 6 Jahren wieder mal gezockt.....teilweise 5 Männer im Wohnzimmer, da ließ nach kurzer Zeit Nurgle grüßen??
Bin auf deine Ehrengarde sehr gespannt! Machst du die nach Vorlage?
Es ist noch immer äusserst übel am Bodensee ... und Uriel wohnt ja schon ein paar Kilometer vom See entfernt, ich habe ihn direkt vor der Tür.

Ich halte das bisher immer so .... grosses Mantelteil von innen fertig bemalen (incl. Mattlack), den Kerl soweit auch schon fertig machen .... kleines Mantelteil innen fertig machen ... Mantel von aussen Grundfarbe ... dann zusammen bauen ... den Spalt nacharbeiten mit Grundfarbe ausbessern und weiter machen 🙂 Geht damit recht gut und auch zügig

• Like
Danke Torsten 🙂.
Bin am überlegen auf der Rückseite noch einen roten kristall hinzumachen, ist ein wenig nackig da🤔
Ja, die Rückseite ist etwas diamantlos.
Edit: ok, einer ist da, der Blaue. Aber der ist deutlich unscheinbarer. Rot ist auf jeden Fall eine gute Idee.

• Like