???Ich wusste das da was kommt von dir ?
Finde ich für die Ehrengarde als Basedeko zwar recht aufwendig, aber die gibt sich halt auch nicht mit Kleinvieh zufrieden!Hier noch eben schnell
Danke dir 😊Huiuiui, der Zauberer ist mal klasse geworden.
Tolles OSL und super Farbwahl!
Die Arme finde ich gut und würde da nicht mehr verschlimmbessern.
Ähm ja genau, basedeko.?Finde ich für die Ehrengarde als Basedeko zwar recht aufwendig, aber die gibt sich halt auch nicht mit Kleinvieh zufrieden!
Manchmal ist weniger mehr. Die Arme sind nicht so herausragend wie die vielen andere Bereiche, aber es muss ja auch ein Gefälle da sein, damit das Auge nicht verweirrt wird. Es gibt spektakulär bemalte Modelle, die aber dann doch etwas überladen wirken. Außerdem sehen die Arme eh schon sehr gut aus: Mischung aus Insektenpanzer und irgendwas andersweltlichem. Passt doch.weiss auch nicht, sieht irgendwie noch unfertig aus🤔.Kanns nicht sagen.
Zufrieden bin ich schon, aber ein Gefühl das dort noch was hin muss.
Wie gesagt sind es ja noch 2 Wochen die ich Zeit habe zum überlegen 🙂
Danke für deine Meinung 😊Manchmal ist weniger mehr. Die Arme sind nicht so herausragend wie vielen andere Bereiche, aber es muss ja auch ein Gefälle da sein, damit das Auge nicht verweirrt wird. Es gibt spektakulär bemalte Modelle, die aber dann doch etwas überladen wirken. Außerdem sehen die Arme eh schon sehr gut aus: Mischung aus Insektenpanzer und irgendwas andersweltlichem. Passt doch.
Hab dann mal angefangen mit der Klinge, noch nicht fertig, aber ich denke mann sieht wo ich hin will. Die Haut wird dem rot angepasst 🙂Ich kann dir nur sagen, es macht Spass 😉
Herlich deine Phantasie 🤣Schön finde ich auch den Effekt auf der Axt. Man erkennt schön den triumphierenden Ehrengardisten (blau) mit seinem Umhang (rot) wie er auf dem Chaoten steht....#basedeko....?
Hab ich bei dir immer im Hinterkopf 😉Und jetzt sag nicht, dass dir klar war das da was von mir kommen musste.
Danke Envi, aber das ist nicht mein Bestreben bei der mini, sie dient als Übung für diese Mini hier....Ich glaube das wird dein Meisterstück 🙂
🤣 wieviele minis soll ich den machen, das ich da auch nur ansatzweise was reißen kann 😉.Nächstes Jahr wollen wir dann eine Mini für den Golden Demon sehen 😉
Auf die freue ich mich auch schon, leider immer wieder ausverkauft wenn ich bestellen wollte, musste. Heute hat kutami geliefert ?Uii, sogar mit dem Lügekatze Sidekick (für alle Saga-Leser 😉 )
Bin gespannt!