Darkoli´s Bemalecke

• Haha
Reaktionen: Envi und darkoli
  • Haha
Reaktionen: UrielVentris
weiss auch nicht, sieht irgendwie noch unfertig aus🤔.Kanns nicht sagen.
Zufrieden bin ich schon, aber ein Gefühl das dort noch was hin muss.
Wie gesagt sind es ja noch 2 Wochen die ich Zeit habe zum überlegen 🙂
Manchmal ist weniger mehr. Die Arme sind nicht so herausragend wie die vielen andere Bereiche, aber es muss ja auch ein Gefälle da sein, damit das Auge nicht verweirrt wird. Es gibt spektakulär bemalte Modelle, die aber dann doch etwas überladen wirken. Außerdem sehen die Arme eh schon sehr gut aus: Mischung aus Insektenpanzer und irgendwas andersweltlichem. Passt doch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Party
Reaktionen: darkoli
Manchmal ist weniger mehr. Die Arme sind nicht so herausragend wie vielen andere Bereiche, aber es muss ja auch ein Gefälle da sein, damit das Auge nicht verweirrt wird. Es gibt spektakulär bemalte Modelle, die aber dann doch etwas überladen wirken. Außerdem sehen die Arme eh schon sehr gut aus: Mischung aus Insektenpanzer und irgendwas andersweltlichem. Passt doch.
Danke für deine Meinung 😊

Nabend,
Ich kann dir nur sagen, es macht Spass 😉
Hab dann mal angefangen mit der Klinge, noch nicht fertig, aber ich denke mann sieht wo ich hin will. Die Haut wird dem rot angepasst 🙂
Polish_20230825_214457613.jpg

Beim Hagerer habe ich noch das Büchlein etwas mit gelben Lasuren der Flamme angepasst. Ich denke mal das bleibt jetzt so.
Polish_20230825_214351540.jpg

Sehr sorgfältig. Bringt mir das Thema NMM doch etwas näher. Dennoch bin ich (für 40k), nachdem ich mir witterungsbedingt den "Director's Cut" von Angels of Death und das neue Citadel Masterclass zu dem Thema am Wochenende reingezogen habe, immer noch bei TMM und der bestmöglichen Umsetzung des Energiefelds dazu. Aber bei Xenophase Blades, Grey Knights- und Deathwatch Energieschwertern werde ich gedanklich nochmal dorthin "exkursieren".?

• Like
Reaktionen: darkoli
Moin Thomas,
generell soll es nur zum üben sein. Werde auch hauptsächlich mit normalen Metallics arbeiten, ausser bei Schwertern.
Bin auch etwas weiter gekommen. Hab mich mal ans Gold gewagt, soll sehr strahlend werden. Aber noch nicht ganz fertig.
Polish_20230828_082845054.jpg

Passt vieleicht nicht ganz zur Mini aber wie gesagt dient sie als Test zu einer anderen Mini wozu diese Base herhalten wird.
Polish_20230828_082910941.jpg

Gruß Oli

Gefällt mir sehr gut!Der NMM Effekt kommt sehr cool!!! Wow!

Schön finde ich auch den Effekt auf der Axt. Man erkennt schön den triumphierenden Ehrengardisten (blau) mit seinem Umhang (rot) wie er auf dem Chaoten steht....#basedeko....?

Und jetzt sag nicht, dass dir klar war das da was von mir kommen musste....die letzten Tage hatte ich mich bewusst zurückgehalten (äh nein, hatte nur viel um die Ohren) ?

• Haha
Reaktionen: darkoli und Envi
Schön finde ich auch den Effekt auf der Axt. Man erkennt schön den triumphierenden Ehrengardisten (blau) mit seinem Umhang (rot) wie er auf dem Chaoten steht....#basedeko....?
Herlich deine Phantasie 🤣
Und jetzt sag nicht, dass dir klar war das da was von mir kommen musste.
Hab ich bei dir immer im Hinterkopf 😉
Ich glaube das wird dein Meisterstück 🙂
Danke Envi, aber das ist nicht mein Bestreben bei der mini, sie dient als Übung für diese Mini hier....
IMG_20230829_171047_(1280_x_720_pixel).jpg

Yvraine von den Aeldari, finde sie herlich und wollte das nmm erstmal woanders üben..... ( ich glaube vom Bodensee zieht ein Gewitter auf?)
Nächstes Jahr wollen wir dann eine Mini für den Golden Demon sehen 😉
🤣 wieviele minis soll ich den machen, das ich da auch nur ansatzweise was reißen kann 😉.
Da kenne ich allein hier im Forum deutlich begabtere Maler als mich🙂

Uii, sogar mit dem Lügekatze Sidekick (für alle Saga-Leser 😉 )

Bin gespannt!
Auf die freue ich mich auch schon, leider immer wieder ausverkauft wenn ich bestellen wollte, musste. Heute hat kutami geliefert ?
Bei ihr werde ich mir wieder mehr Zeit bei lassen. G@mbit würde schreiben, Extra Portion liebe 😉

• Like
  • Party
Reaktionen: G@mbit und Tarkus