Darkoli´s Bemalecke

Ging ein wenig weiter.
Polish_20231221_180249634.jpg

Polish_20231221_180224943.jpg

Ok, das klingt nach einer klaren Empfehlung ?
Ich glaub die lief auch mal bei Pro7, da hatte ich mal angefangen und dann lief da gefühlt ständig Werbung....Vermutlich rentiert sich das anschauen im Streamingzeitalter?

? Das verlangt nach einer Erklärung?
Hab bestellt wie sonst, aber nicht auf die Farbe geachtet 😉
Super natural ist meine, meiner Frau, und meiner Tochter die lieblings Serie.
Mindestens einmal im Jahr

• Like
Reaktionen: UrielVentris
Hab bestellt wie sonst, aber nicht auf die Farbe geachtet
Achso? gibt's da bei der Bemalung dann Probleme, weil zb das Licht eher durchscheint wenn das transparent ist, oder isses nach der Grunddierung egal?
Super natural ist meine, meiner Frau, und meiner Tochter die lieblings Serie.
Mindestens einmal im Jahr
Na dann wird das wohl mal auf der Liste landen und beim malen geschaut?

• Like
Reaktionen: darkoli
Weitere Farben sind am Tzeentch dazu gekommen.
IMG_20231225_185001_(1280_x_1280_pixel).jpg

IMG_20231225_185017_(1280_x_1280_pixel).jpg

Und dann probiere ich mich am einen nmm blau, was eigentlich beim Leutnant schon kommen sollte.
Muss noch verblendet werden und noch einen dunkleren blau ton, den ich gleich bestelle. Aber denke mal das geht in die richtige Richtung.
Da es zum üben ist, nicht ganz sauber gemalt.?
Polish_20231225_184458725.jpg

Weitere Farben sind am Tzeentch dazu gekommen.
Anhang anzeigen 230665
Anhang anzeigen 230666
Und dann probiere ich mich am einen nmm blau, was eigentlich beim Leutnant schon kommen sollte.
Muss noch verblendet werden und noch einen dunkleren blau ton, den ich gleich bestelle. Aber denke mal das geht in die richtige Richtung.
Da es zum üben ist, nicht ganz sauber gemalt.?
Anhang anzeigen 230667
Haben wir schonmal erwähnt, dass die Farben beim Tzeentchding knallen?!?

Und pünktlich zum Feiertag lässt du ja mal sowas von die Sonne huer aufgehen, da muss ich aufpassen, dass ich nicht in den Pool hüpfe! Das nmm blau kommt meiner Meinung jetzt schon mega!

• Liebe
Reaktionen: darkoli
Und pünktlich zum Feiertag lässt du ja mal sowas von die Sonne huer aufgehen, da muss ich aufpassen, dass ich nicht in den Pool hüpfe! Das nmm blau kommt meiner Meinung jetzt schon mega!
Freut mich, wie geschrieben ist es so noch nicht fertig. Wenn meine bestellten Farben da sind, werde ich mal nen Schlumpf komplett im den still machen ?

• Party
Reaktionen: UrielVentris
Der Tzeentch-Dämon ist mal wieder der absolute Knaller! Die gewählte Farbkombo mag ich eh total gerne, von daher alle Daumen hoch und ich freu mich aufs fertige Modell/e ? 😀

Das NMM beim Marine sieht gut aus, bin da sehr auf die kommenden Updates gespannt. Die Welt der Farbübergänge und Lichtreflexionen ist, zumindest Maltechnisch, nicht nachahmbar für mich, von daher finde ich sowas immer spannend und genieße da die tollen Werke von begabten Menschen zu sehen?

Liebe Grüße
Jermaine