Darkoli´s Bemalecke

Omg, der Squig ist echt ne Schönheit! Mag komisch klingen, aber ich feier den total!
Bescheidene Frage: auf den Bildern sieht es so aus, als wären die Teile des Squigs, die ab der Hornplatte aufwärts gehen, draufgesteckt. Also da zieht sich eine Linie von der Hornplatte über den Squig durch das Knie des Reiters? sieht man auf dem letzten Bild besonders...also zumindest ich, kann aber auch am stress und Überarbeitung gemischt mit postcovid liegen ???

Egal, ich feier die Mini und bin gespannt, was du aus der grünen Haut noch rausholst....und ja, wir wollen noch mehr Squigs sehen?

• Party
Reaktionen: darkoli
auf den Bildern sieht es so aus, als wären die Teile des Squigs, die ab der Hornplatte aufwärts gehen, draufgesteckt
Ne, ist nicht drauf gesteckt. Ist irgendwie beim Druck passiert, was genau weiss ich nicht. Ist mir aber auch erst später aufgefallen als Farbe drauf war und die Bilder gesehen habe. Direkt vor mir fällt es weniger auf. Hätte mann mit green stuff liquid weg machen können, aber war dann doch zufaul. Die nächste Mini wird auf solche Fehler untersucht 🙂

Das glaube ich sofort. Oft lassen Bilder "Fehler" oder Ungenauigkeiten deutlich krasser erscheinen, als sie tatsächlich sind?
Moin, vorallem vergrößert auf den Bildern.?
Gestern dann mal mit der Haut weiter gemacht, noch nicht fertig, und andere Details ergänzt.
Ich denke mal der wird dieses Wochenende fertig.
Polish_20231216_072138164.jpg

Polish_20231216_072203051.jpg

Wie gestern angedroht, wird das nächste was von den Tzeentch werden, also sehr bunt😀.
Beim Bausatz sind es 2 Varianten und habe mich für die untere entschieden. Allerdings mache ich erstmal nur das Hauptmodell und die kleinen blauen Dinger folgen irgendwann mal.
IMG_20231217_135749_(720_x_1280_pixel).jpg

Und schonmal aufgebaut, beim Podest das untere wegdenken, soll nur als Hilfe beim airbrushen dienen. 🙂
IMG_20231217_135727_(1280_x_720_pixel).jpg