Sitzt!???Moinsen,
Erste Runde Kantenakzente sind drauf, später geht's weiter 🙂
Anhang anzeigen 227103
Anhang anzeigen 227104
Anhang anzeigen 227105
Sitzt!???Moinsen,
Erste Runde Kantenakzente sind drauf, später geht's weiter 🙂
Anhang anzeigen 227103
Anhang anzeigen 227104
Anhang anzeigen 227105
Danke dir 😊Ich find die Mini sehr geil!"
Was für eine Optik zum 1. Advent, da brauchst Du keine Kerze!?Moin, Viel muss nicht mehr gemacht werden, daher letzte Bilder vor Fertigstellung. Anhang anzeigen 227297
Anhang anzeigen 227298
Anhang anzeigen 227299
Machen werde ich noch am Schild weichere Übergänge von nmm und den Baserand werde ich nochmal abschleifen und schwarz malern...
Danke Tarkus, bin aber auch froh mich jetzt wieder mit was anderem beschäftigen zu können 🙂Respekt. Sehr gut geworden. Das NMM ist dir wirklich gelungen.
Wie wäre es mit einem Ork als nächstes? Du hast da ja 'nen schicken ?mach mir mal gedanken welche als nächstes kommt.
Tatsächlich liegt gerade einer vor mir und wird begutachtet ?Wie wäre es mit einem Ork als nächstes? Du hast da ja 'nen schicken ?
Tu es, tu es, tu es.....Tatsächlich liegt gerade einer vor mir und wird begutachtet ?
Ich hab mittlerweile einige gedruckt und meine Wahl fällt auf dat Kerlchen hier. Morgen muss ich nur den rechten Arm nochmal drucken, da ich den falschen gemacht hatte ?Tu es, tu es, tu es.....
Ich höre es bis hier runter....
Tu es, tu es
Exquisite Wahl, der Herr! Sehr starkes und cooles Modell! Der wirkt auch groß.Ich hab mittlerweile einige gedruckt und meine Wahl fällt auf dat Kerlchen hier. Morgen muss ich nur den rechten Arm nochmal drucken, da ich den falschen gemacht hatte ?
Anhang anzeigen 227415
Morgen wird dann erstmal gespachtelt und grundiert. 🙂
Wenn das Herrchen fleißig ist, muss der Drucker eben auch arbeiten. Warum sollte der sich auf die faule Haut legen dürfen?!?wieder ne anstrengende Woche wo ich zu nichts komme. Zumindest der Drucker war fleißig
Ich hab mittlerweile einige gedruckt und meine Wahl fällt auf dat Kerlchen hier. Morgen muss ich nur den rechten Arm nochmal drucken, da ich den falschen gemacht hatte ?
Anhang anzeigen 227415
Morgen wird dann erstmal gespachtelt und grundiert. 🙂
würde mich auf Bilder freuen 🙂habe die Beast Snaggas in einer Ecke meines Maltisches gestapelt
Sind die Druckerlinien nicht etwas krass bei der Frau? Ist die eigentlich im 28mm Maßstab?Moin, wieder ne anstrengende Woche wo ich zu nichts komme. Zumindest der Drucker war fleißig....
Der Winter sollte gut gefüllt sein. 😊
Anhang anzeigen 227818
Anhang anzeigen 227819
Anhang anzeigen 227820
Und ein paar andere wo ich jetzt kein Foto zuhand habe 🙂