Darkoli´s Bemalecke

Moin, Viel muss nicht mehr gemacht werden, daher letzte Bilder vor Fertigstellung.
Polish_20231202_193834649.jpg

Polish_20231202_193940081.jpg

Polish_20231202_194027618.jpg

Machen werde ich noch am Schild weichere Übergänge von nmm und den Baserand werde ich nochmal abschleifen und schwarz malern...

Guten Morgen??‍♂️
Ich bin begeistert und Respekt, dass du an einem Sonntagmorgen hier schon aktiv bist, anstatt dir dein Kopfkissen um die Ohren zu hauen....
Um meine Begeisterung auszudrücken füge ich hier einen Zucchini- (is glaub eher ne Gurke) oder Auberginenemoji, der keinerlei Diskussionen oder ähnliches auslösen soll, sondern einfach nur aussagt:
"Ich find die Mini sehr geil und ich bin begeistert vo ihr!"
??

• Liebe
Reaktionen: darkoli
Da haben die Rüstungsschmieden der Festung der Hera aber ganze Arbeit geleistet, RESPEKT! Hätte ich einen Helm auf, würde ich diesen vor Begeisterung in die Luft werfen?

mach mir mal gedanken welche als nächstes kommt.
Wie wäre es mit einem Ork als nächstes? Du hast da ja 'nen schicken ?

• Party
Tu es, tu es, tu es.....

Ich höre es bis hier runter....

Tu es, tu es
Ich hab mittlerweile einige gedruckt und meine Wahl fällt auf dat Kerlchen hier. Morgen muss ich nur den rechten Arm nochmal drucken, da ich den falschen gemacht hatte ?
IMG_20231203_201257_(720_x_1280_pixel).jpg

Morgen wird dann erstmal gespachtelt und grundiert. 🙂

Ich hab mittlerweile einige gedruckt und meine Wahl fällt auf dat Kerlchen hier. Morgen muss ich nur den rechten Arm nochmal drucken, da ich den falschen gemacht hatte ?
Anhang anzeigen 227415
Exquisite Wahl, der Herr! Sehr starkes und cooles Modell! Der wirkt auch groß.
Bin gespannt was du drauß machst?

• Party
wieder ne anstrengende Woche wo ich zu nichts komme. Zumindest der Drucker war fleißig
Wenn das Herrchen fleißig ist, muss der Drucker eben auch arbeiten. Warum sollte der sich auf die faule Haut legen dürfen?!?
Richtig tolle Sachen sind da dabei, was ist das auf dem 2ten Bild?-St. Celestine oder so etwas?

• Like
Anhang anzeigen 227415

Da bin ich wirklich gespannt, hoffe auf eine Menge Inspiration - habe die Beast Snaggas in einer Ecke meines Maltisches gestapelt......auch wenn meine Pinselkünste meilenweit von Deinen entfernt sind 🙂

• Like