Wusste garnicht das eine Liste existiert 🤔 ?Whaaaaat!?!?!?!??
Ja mein Herr, ich glaube das setzen wir auf die Liste?
Beim Leutnant auch was weiter gekommen. Beim NMM die Übergänge weicher gemacht, bissel geht noch, und was an der Base.
Wusste garnicht das eine Liste existiert 🤔 ?Whaaaaat!?!?!?!??
Ja mein Herr, ich glaube das setzen wir auf die Liste?
Ich auch nicht?Wusste garnicht das eine Liste existiert
ist zwar schon etwas her aber ich bin mir fast sicher das diese hellen Stellen in der Mitte der Geraden die Reflexion der ecken des mittleren Kreuzes sein sollen
ES LEBT!!!Die Reflexionen sind Hammer.
Nun noch etwas am Blau arbeiten dann wird das Kerlchen wirklich perfekt 🙂
Kann ich jetzt garnicht sagen, mir hatte es nur sehr gut gefallen 🙂der wird aber wieder sehr fein ??
ist zwar schon etwas her aber ich bin mir fast sicher das diese hellen Stellen in der Mitte der Geraden die Reflexion der ecken des mittleren Kreuzes sein sollen
Ich finde das auch recht passend 😊aber man muss sagen, mit dem weiß iss das Schild noch geiler als die Vorlage, weiß blau gold kickt mich 😉
Freut mich mal wieder was von dir zulesen?Die Reflexionen sind Hammer.
Nun noch etwas am Blau arbeiten dann wird das Kerlchen wirklich perfekt 🙂
Ach wat, muss mich anstrengen da entgegen halten zukönnen 😉Kein Stress, fünf Tage hast du noch. Oh jeh... meine Chancen schwinden dahin 😆 👍
Ich nehms wie immer locker 😉 Zumal du auch deutlich mehr Zeit und Arbeit investierst. Was mich auch echt beeindruckt. Da fehlt mir einfach oft die Geduld und noch mehr die Zeit für.Ach wat, muss mich anstrengen da entgegen halten zukönnen 😉
Das nehme ich auch locker, was am Ende rauskommt ist mir wurscht...Ich nehms wie immer locker 😉 Zumal du auch deutlich mehr Zeit und Arbeit investierst. Was mich auch echt beeindruckt. Da fehlt mir einfach oft die Geduld und noch mehr die Zeit für.
Aber war auch nicht ganz ernst gemeint 😉 👍
An der Geduld liegt es nicht im Moment, eher an der Zeit bei mir.Da fehlt mir einfach oft die Geduld und noch mehr die Zeit für.
Das ist übel.....Im Moment mache ich 6 Tage die Woche bis zu 11 Stunden täglich auf Arbeit, da ist es nicht so einfach mich zu motivieren abends
Solch nette Worte sind es dann, die mich dann doch zum weitermachen bewegen 😊Das ist übel.....
...und trotzdem lieferst du solch eine Arbeit ab! Respekt!
Der Orden weiß das zu schätzen und sieht dich als leuchtendes Beispiel für die Tugenden eines Sohnes Roboutes?
Sehr gute und sympathische Einstellung ??Das nehme ich auch locker, was am Ende rauskommt ist mir wurscht...
Macht halt Spaß mit euch zusammen was zuzeigen und etwas weiter zugehen bei der Bemalung als sonst
Oh Mann... das ist natürlich auch hart. Hoffe, das ist nicht von Dauer oder gar die Regel.Im Moment mache ich 6 Tage die Woche bis zu 11 Stunden täglich auf Arbeit, da ist es nicht so einfach mich zu motivieren abends....
Aber das Ende ist in sicht 😊
Zum glück ist das nicht die Regel, wir haben zwarmehr zutun durch Black Friday und cyberweek und wie sich das alles schimpft.... aber Problem ist der hohe krankenstand weshalb die Arbeit an den verbliebenen hängen bleibt. Aber ein Ende ist in sicht.... wird auch Zeit hab ordentlich Modelle aus dem 3d Drucker geholt ?Oh Mann... das ist natürlich auch hart. Hoffe, das ist nicht von Dauer oder gar die Regel.
Freut mich tierisch das der Schlumpf gefällt. Mir persönlich gefällt es auch von Tag zu Tag besser. Das Gold ist bei diesem Versuch ( mein zweiter) deutlich schöner geworden als in der ersten Version. Wird aber nicht zur Gewohnheit ?. Doch recht Zeit intensiv 🙂Hallo,
viel zu lange nichts geschrieben, wow sieht bisher klasse aus. Die Base finde ich super, vorallem wenn ich bedenke, dass sie mir im Rohzustand nicht gefallen hat, aber nach der Bemalung finde ich passt sie perfekt.
Der Schild ist natürlich der absolute oberhammer, aber was mir auch besonders gut gefällt sind der Effekt von der Plasmawaffe und der kleine Brustschild. Das NMM-Gold ist absolute erste Klasse, dass sieht sooo toll aus.
Freue mich sehr auf die finalen Updates zur Mini, eine Augenweide.
Liebe Grüße
Jermaine