Ok dann schau ich nochmal,
Hatte da eigentlich eine Vorlage von hendarion genommen 🤔
Hätte aber auch 2 dieser schilde 😀
Hatte da eigentlich eine Vorlage von hendarion genommen 🤔
Hätte aber auch 2 dieser schilde 😀
Ja kann ich verstehen, NMM an nem modell hat etwas dass mich sehr begeistert.Mit lichteinfall etc. Hab ich nicht so die Ahnung, möchte nur mal wieder was anderes malen als metallfarbe 🙂
Solls werden, wie das ganze Schild.
Ist sicherlich Geschmackssache. Rüstung und Schwert sind ohne Frage einsame Spitzemeisterleistung. Aber gerade der Schild gefällt mir da so gar nicht. Wirkt auf mich einfach too much ?
Sieht sehr gut aus .Hab den Schild jetzt erstmal weiter gemacht, mit der Lichtquelle etwas überbelichtet.... bessere Fotos folgen, zu müde meine fotobox zubesuchen. Denkt euch das Leuchten an den kanten einfach weg ?
Anhang anzeigen 223859
Das kommt schon richtig gut, gefällt mir sehrHab den Schild jetzt erstmal weiter gemacht, mit der Lichtquelle etwas überbelichtet.... bessere Fotos folgen, zu müde meine fotobox zubesuchen. Denkt euch das Leuchten an der oberen rechten kante einfach weg ?
Anhang anzeigen 223859
Sehr coole Duellszene! Bin sehr gespannt was du drauß machst?Moin, komme zunichts im Moment, zumindest der Drucker kann hier weiter machen. Diorama ist fertig gedruckt.
Anhang anzeigen 224821
Alles zur seiner Zeit. Bin zur Zeit arbeitstechnisch sehr eingespannt, und komme zu nicht viel, muss langsam mal zusehen das ich mit den Leutnant weiter mache, könnte wieder knapp werden. 😢Sehr coole Duellszene! Bin sehr gespannt was du drauß machst?
Er wird wieder etwas in Sheldon Manier präsentieren ? da lege ich jetzt schon meine Hand für ins ?Sehr coole Duellszene! Bin sehr gespannt was du drauß machst?
Da lege ich ohne Zweifel meine Hand dazu?da lege ich jetzt schon meine Hand für ins ?