Darkoli´s Bemalecke

Mit lichteinfall etc. Hab ich nicht so die Ahnung, möchte nur mal wieder was anderes malen als metallfarbe 🙂

Solls werden, wie das ganze Schild.
Ja kann ich verstehen, NMM an nem modell hat etwas dass mich sehr begeistert.

Ich hab letztens neue Farben bestellt und da einige meiner Grautöne und mein Weiß eh aufgebraucht waren gleich ein ganzes NMM-Set. Ironischer Weise habe ich der selben Bestellung auch ein Set Metallfarben gekauft.
Ich struggle selbst mega mit NMM, es dauert länger, auf dem weg zum Ergebnis siehts manchmal so kacke aus, dass man seine ganze Existenz hinterfragt und man muss sich Gedanken machen wo das Licht herkommt.
Manche Leute machen da ja Fotos von ihren Modellen nur gebaset und dann arbeiten anhand des fotos.
ich bin da eher intuitiv.
Grundsätzlich würde ich dir empfehlen, dir darüber Gedanken zu machen. Es lohnt sich.
Wenn du noch die Reflektion von Purity Seals und Erdboden einbringst, wird der Schild vollends ins Gesamtbild passen.

• Party
Reaktionen: darkoli
hier war das mit den rauten

hier redet ninjon über die refekltion von umwelt

das ist keine vollständige liste versteht sich und wenn du NMM bei youtube suchst wirst du zugeworfen. Wie immer gilt seinen eigenen Weg zu finden.

Contacto Eimer, ohne Bodenreifen, 5 l | Gastrodax®

hier z.B.
Der Schildrand ist ja ähnlich, nur dass er halt innen ausgeschnitten ist)

• Like
Reaktionen: sejason
  • Like
Der Schild ist auf jeden Fall en Hingucker. Der Rand fällt auch gar nicht so auf, weil das innere soviel Aufmerksamkeit zieht.
Technisch perfekt, da geb' ich @derRayko recht.
Schildrand und Crux passen nicht zusammen, was die Lichtquelle angeht.
aber ganz ehrlich...who cares really...das Modell sieht Bombe aus und ich bin sicher deins wird am Ende ebenfalls mega sein!

• Party
Sehr coole Duellszene! Bin sehr gespannt was du drauß machst?
Alles zur seiner Zeit. Bin zur Zeit arbeitstechnisch sehr eingespannt, und komme zu nicht viel, muss langsam mal zusehen das ich mit den Leutnant weiter mache, könnte wieder knapp werden. 😢