Darkoli´s Bemalecke

Anscheinend haben mich die dämpfe vom 3d Drucker benebelt
Ich stelle mir das gerade bildlich vor, wie du völlig begeistert direkt vor dem Drucker stehst...also so richtig direkt davor! Und total fasziniert dem Drucker zuschaust, wie er "Schicht für Schicht" druckt....?
Und schnell die Gase wegatmen, bevor sie sich im Raum ausbreiten ?

• Haha
Reaktionen: darkoli und G@mbit
Und total fasziniert dem Drucker zuschaust, wie er "Schicht für Schicht" druckt....?
Habe ich beim ersten mal tatsächlich getan ? Allerdings ohne das mit den Gasen 😉
Da wir schon beim 3d Druck sind,
Polish_20231101_205922599.jpg

Heissen tut das Modell FALLEN LORD \ INQUISITOR.
Bis auf ein paar Farben ist hier aber noch nichts passiert.
Und dann noch was weiter mit Korsarro Kahn.
Polish_20231101_205856132.jpg

Oliver liefert hier regelmäßig und in hoher Qualität. Also bitte Verzicht auf "Lichthupe & Auffahren" - wenn's was gibt, wird er uns teilhaben lassen, der Thread hier sollte da Beweis genug sein. 😉 ?
Performance, hat Olli mehr als genug wie man an seinen Modellen sieht. Finde die Miniaturen die er abliefert Weltklasse.

Und☝️ es gibt noch ein privates ?

Das tut der gute @darkoli auf jeden Fall und hat sich ja inzwischen auch schon dazu geäußert. Ich habe @Mightyduck Hinweis eher als humoristische Spitze beim sonst so zuverlässigen Oli gewertet statt hier irgendwie erzürnt anzumahnen.

Der Khan sieht im übrigen auch schon wieder richtig schick aus! Schau immer wieder gern rein 🙂

Ich habe @Mightyduck Hinweis eher als humoristische Spitze beim sonst so zuverlässigen Oli gewertet statt hier irgendwie erzürnt anzumahnen.
Moin, hab es jetzt auch als Hinweis wahrgenommen, hätte er es gestern hier nicht angesprochen würde ich immer noch im Dunkeln stehen. ?
Für den nächsten Wettbewerb mache ich mir nen Eintrag in meinen Kalender ?
Der Khan sieht im übrigen auch schon wieder richtig schick aus!
Danke dir,🙂
Die Lady ist eine sehr schöne Figur, Druck sieht auch klasse aus?
Ja ist gut geworden, das einzige was etwas stört am 3d druck ist die Nacharbeit an den Supports, aber da muss mann durch und dürfte dir auch bald ins Haus stehen....😉
Die Farbe des Vogels,
Schon erstaunlich was mann mit einer einzigen speedpaintfarbe hinbekommt plus weiß als Highlight ?

Gruß oli

Ja ist gut geworden, das einzige was etwas stört am 3d druck ist die Nacharbeit an den Supports, aber da muss mann durch und dürfte dir auch bald ins Haus stehen
Da freu ich mich drauf (zumindest sag ich das mal so?)
Schon erstaunlich was mann mit einer einzigen speedpaintfarbe hinbekommt plus weiß als Highlight
Whaaaat? Vielleicht sollte ich mir die Farben doch mal anschauen ??

Tolles Update wieder 👍

Der Khan ist echt wieder ne Wucht von Mini von dir. Das weiß ist natürlich mega gelungen, aber ich finde die Schwertklinge zieht auch echt gut Aufmerksamkeit auf sich. Gefällt mir sehr.

Witzig, den Ork-Boss kriegt mein Bruder auch demnächst gedruckt, bin sehr auf deine Bemalung gespannt. Und die Nachtgoblins mit den großen Squigs, haben eh ein Platz in meinem Herzen, find ich geil?

Liebe Grüße
Jermaine

Moin Oli,
das base braucht noch bissl liebe wohl
klar, da ist noch nichts passiert bis auf einwenig struckturpaste..... da kommt noch Farbe und Pigmente drauf 🙂

ps: gibts irgendwo nen link zu der STL für den Orkboss?
Bitte 🙂

• Like
Reaktionen: Oli und UrielVentris
Starkes Update!
Die Klinge vom Khan kommt richtig gut (so wie das ganze Modell).
Da hast du dir ja richtig tolle Sachen gedruckt! Gobbos und Squigs sind so cool. Wie dee Boss auch! Ne sister auf bike hab ich auch noch nicht gesehen, die wird aber sicher top in deinem Schema!
Fraglich ist nur, ob du dich mit den paar Sachen über den Winter retten kannst....wohl eher nicht, oder?
?