Darkoli´s Sylvaneth

Bis auf ein paar Akzente ist die Base fertig. 🙂
1000006927.webp

1000006928.webp

"So langsam"..., schreibt er. Hast du mit dem nicht erst vor ein paar Tagen angefangen!? Das Tempo hätt ich gerne, zumal bei der Qualität! 1 nice
Moin,
Ja ich habe am Sonntag mit der Mini angefangen.
Durch ein verlängertes Wochenende und das ich hier viel mit der Airbrush gemacht habe/konnte ist sie schon weit fortgeschritten.
Fehlen eigendlich nur noch letzte Details und Highlights.
Wenn alles gut läuft, wird sie Heute fertig 🙂
Dann folgen auch vernünftige Bilder, versteh grad nicht warum diese hier unscharf sind. Bei mir auf Handy schaut es anders aus ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: UrielVentris
Jup, wieder eine seeeehr geile Mini!
Gratuliere??
Das sieht einfach mega aus!
Hab so das Gefühl, die Bäume liegen dir sogar noch besser als die Mäuse!
Danke dir,
Ob die mir besser liegen, kann ich so nicht sagen. Von der Bemalung sind die halt anders.
Bei den Ratten muss mann nicht zu genau sein um Ergebnisse zuerziehlen.
Bei den Sylvaneth fällt es sofort auf, wenn nicht genau gemalert wird, weshalb ich da auch etwas länger brauche als an einer kleinen Ratte 🙂

• Like
Reaktionen: UrielVentris
  • Liebe
Reaktionen: darkoli
Moin,
gestern mal um die Base vom Belthanos gekümmert. Nach überlegen, bin ich mal wieder an den Punkt was mit Wasser zumachen....
Direkt mal nachgeschaut, Resin/Harz noch vorhanden, wird das dieses Wochenende in Angriff genommen.
Obs klappt, oder nicht, zeigt sich dann. ?
Base schonmal etwas vorbereitet, wenn die Struckturpaste heute richtig trocken ist wird etwas geschliffen,eventuell ausgebessert, und die Verschalung gesetzt und angepasst.🙂
IMG_20250207_040050_(1280_x_720_pixel).webp

Anhang anzeigen 292953
Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung für den BAM 1/25!
Da kommt großes auf uns zu! Ich bin gepannt auf dein Abschneiden in den nächsten Abstimmungen!
Vielen Dank dafür 🙂
Bei Belthanos geht's auch weiter,
Wasser ist mittlerweile trocken und der krabbler hat seine grundfarbe drauf.🙂
Am Wochenende wird die Base fertig gemacht und morgen folgen airbrush arbeiten am krabbler.
1000007953.webp