Darkoli´s Sylvaneth

Eine blöde Erkältung hindert mich gerade beim malen, deshalb nur kleine Fortschritte 🙂 mal schauen obs morgen besser ist
1000008244.webp

1000008245.webp

Danke euch,

Und ich weiß immer noch nicht, wie ich meine Käfer machen soll
Hab das lange vor mich her geschoben, wollte denn erst bunter machen, hab mich dann aber dafür entschieden sie anzugleichen an Alarielle 🙂

hab ja schon mal überlegt was mit Wasser zu machen aber ich trau mich da nicht ran.
Einfach machen, wichtig ist, mehrmals kontrollieren ob alles dicht ist und Geduld beim trocknen lassen.🙂

• Like
Reaktionen: Graktan und Arellion
Hab das lange vor mich her geschoben, wollte denn erst bunter machen, hab mich dann aber dafür entschieden sie anzugleichen an Alarielle
Das ist ja mein Problem: ich traue mich auch an Alarielle nicht, weil ich überhaupt keine Vorstellung habe, wie ich den Käfer machen soll. ?

• Traurig
Reaktionen: darkoli
Das ist ja mein Problem: ich traue mich auch an Alarielle nicht, weil ich überhaupt keine Vorstellung habe, wie ich den Käfer machen soll. ?
im Notfall: Tiefschwarz mit braunen Hörnern, und Glanzlack drüber, wie das Vorbild, alles drüber hinaus ist Bonus 😀

oder: einfach machen, wir tragen doch die Farben eh so dünn auf, dass wir auch übermalen können, und wenn alle Stricke reißen, ein Bad in Iso 😉

• Like
Reaktionen: Arellion und darkoli