Eine blöde Erkältung hindert mich gerade beim malen, deshalb nur kleine Fortschritte 🙂 mal schauen obs morgen besser ist
Hab das lange vor mich her geschoben, wollte denn erst bunter machen, hab mich dann aber dafür entschieden sie anzugleichen an Alarielle 🙂Und ich weiß immer noch nicht, wie ich meine Käfer machen soll
Einfach machen, wichtig ist, mehrmals kontrollieren ob alles dicht ist und Geduld beim trocknen lassen.🙂hab ja schon mal überlegt was mit Wasser zu machen aber ich trau mich da nicht ran.
Das ist ja mein Problem: ich traue mich auch an Alarielle nicht, weil ich überhaupt keine Vorstellung habe, wie ich den Käfer machen soll. ?Hab das lange vor mich her geschoben, wollte denn erst bunter machen, hab mich dann aber dafür entschieden sie anzugleichen an Alarielle
im Notfall: Tiefschwarz mit braunen Hörnern, und Glanzlack drüber, wie das Vorbild, alles drüber hinaus ist Bonus 😀Das ist ja mein Problem: ich traue mich auch an Alarielle nicht, weil ich überhaupt keine Vorstellung habe, wie ich den Käfer machen soll. ?
Dann wirds schwierig, ansonsten mal bei google schauen und sich was passendes raussuchen 🤔 .wie ich den Käfer machen soll.
Das dann als letzte Instanz ?und wenn alle Stricke reißen, ein Bad in Iso 😉