darkoli Tabletop-Fanatiker 08. Mai 2022 3.760 16.717 100.646 46 Oberhausen 15. Februar 2025 #61 15. Februar 2025 Lesezeichen hinzufügen #61 Eine blöde Erkältung hindert mich gerade beim malen, deshalb nur kleine Fortschritte 🙂 mal schauen obs morgen besser ist Reaktionen: Vespeisian, Zanko, Resture und 8 andere
Eine blöde Erkältung hindert mich gerade beim malen, deshalb nur kleine Fortschritte 🙂 mal schauen obs morgen besser ist
darkoli Tabletop-Fanatiker 08. Mai 2022 3.760 16.717 100.646 46 Oberhausen 17. Februar 2025 #62 17. Februar 2025 Lesezeichen hinzufügen #62 Ich musste nochmal Wasser nachfüllen, da es beim trocknen eingeschrumpft ist. Jetzt passt es bis oben. Als nächstes folgt dann der Base rand 🙂 Reaktionen: hemeroc, Zanko, Resture und 6 andere
Ich musste nochmal Wasser nachfüllen, da es beim trocknen eingeschrumpft ist. Jetzt passt es bis oben. Als nächstes folgt dann der Base rand 🙂
VanSan Tabletop-Fanatiker 30. Juli 2003 3.895 8.726 17.178 17. Februar 2025 #63 17. Februar 2025 Lesezeichen hinzufügen #63 Das Ding wird richtig gut! Das realistische Base ist ein mega Kontrast zur farbenfrohen Mini! Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2025 Reaktionen: hemeroc und darkoli
Arellion Tabletop-Fanatiker 26. Mai 2003 8.878 25 16.248 122.821 43 17. Februar 2025 #64 17. Februar 2025 Lesezeichen hinzufügen #64 Sehr beeindruckend wieder! Und ich weiß immer noch nicht, wie ich meine Käfer machen soll. So bekomme ich sie sicher nicht hin. Reaktionen: darkoli
Sehr beeindruckend wieder! Und ich weiß immer noch nicht, wie ich meine Käfer machen soll. So bekomme ich sie sicher nicht hin.
G Graktan Blisterschnorrer 14. Januar 2024 417 1.089 103 Hamburg 17. Februar 2025 #65 17. Februar 2025 Lesezeichen hinzufügen #65 Wow, das ist einfach so der Hammer was du da wieder zauberst. Ich bin so geflasht von deiner Base, hab ja schon mal überlegt was mit Wasser zu machen aber ich trau mich da nicht ran. Bitte mehr tolle Minis und mehr Wasser 😉 Reaktionen: darkoli
Wow, das ist einfach so der Hammer was du da wieder zauberst. Ich bin so geflasht von deiner Base, hab ja schon mal überlegt was mit Wasser zu machen aber ich trau mich da nicht ran. Bitte mehr tolle Minis und mehr Wasser 😉
darkoli Tabletop-Fanatiker 08. Mai 2022 3.760 16.717 100.646 46 Oberhausen 17. Februar 2025 #66 17. Februar 2025 Lesezeichen hinzufügen #66 Danke euch, Arellion schrieb: Und ich weiß immer noch nicht, wie ich meine Käfer machen soll Zum Vergrößern anklicken.... Hab das lange vor mich her geschoben, wollte denn erst bunter machen, hab mich dann aber dafür entschieden sie anzugleichen an Alarielle 🙂 Graktan schrieb: hab ja schon mal überlegt was mit Wasser zu machen aber ich trau mich da nicht ran. Zum Vergrößern anklicken.... Einfach machen, wichtig ist, mehrmals kontrollieren ob alles dicht ist und Geduld beim trocknen lassen.🙂 Reaktionen: Graktan und Arellion
Danke euch, Arellion schrieb: Und ich weiß immer noch nicht, wie ich meine Käfer machen soll Zum Vergrößern anklicken.... Hab das lange vor mich her geschoben, wollte denn erst bunter machen, hab mich dann aber dafür entschieden sie anzugleichen an Alarielle 🙂 Graktan schrieb: hab ja schon mal überlegt was mit Wasser zu machen aber ich trau mich da nicht ran. Zum Vergrößern anklicken.... Einfach machen, wichtig ist, mehrmals kontrollieren ob alles dicht ist und Geduld beim trocknen lassen.🙂
Arellion Tabletop-Fanatiker 26. Mai 2003 8.878 25 16.248 122.821 43 17. Februar 2025 #67 17. Februar 2025 Lesezeichen hinzufügen #67 darkoli schrieb: Hab das lange vor mich her geschoben, wollte denn erst bunter machen, hab mich dann aber dafür entschieden sie anzugleichen an Alarielle Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja mein Problem: ich traue mich auch an Alarielle nicht, weil ich überhaupt keine Vorstellung habe, wie ich den Käfer machen soll. ? Reaktionen: darkoli
darkoli schrieb: Hab das lange vor mich her geschoben, wollte denn erst bunter machen, hab mich dann aber dafür entschieden sie anzugleichen an Alarielle Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja mein Problem: ich traue mich auch an Alarielle nicht, weil ich überhaupt keine Vorstellung habe, wie ich den Käfer machen soll. ?
derRayko Tabletop-Fanatiker 18. Januar 2023 3.426 6.920 19.401 Berlin 17. Februar 2025 #68 17. Februar 2025 Lesezeichen hinzufügen #68 Arellion schrieb: Das ist ja mein Problem: ich traue mich auch an Alarielle nicht, weil ich überhaupt keine Vorstellung habe, wie ich den Käfer machen soll. ? Zum Vergrößern anklicken.... im Notfall: Tiefschwarz mit braunen Hörnern, und Glanzlack drüber, wie das Vorbild, alles drüber hinaus ist Bonus 😀 oder: einfach machen, wir tragen doch die Farben eh so dünn auf, dass wir auch übermalen können, und wenn alle Stricke reißen, ein Bad in Iso 😉 Reaktionen: Arellion und darkoli
Arellion schrieb: Das ist ja mein Problem: ich traue mich auch an Alarielle nicht, weil ich überhaupt keine Vorstellung habe, wie ich den Käfer machen soll. ? Zum Vergrößern anklicken.... im Notfall: Tiefschwarz mit braunen Hörnern, und Glanzlack drüber, wie das Vorbild, alles drüber hinaus ist Bonus 😀 oder: einfach machen, wir tragen doch die Farben eh so dünn auf, dass wir auch übermalen können, und wenn alle Stricke reißen, ein Bad in Iso 😉
darkoli Tabletop-Fanatiker 08. Mai 2022 3.760 16.717 100.646 46 Oberhausen 17. Februar 2025 #69 17. Februar 2025 Lesezeichen hinzufügen #69 Arellion schrieb: wie ich den Käfer machen soll. Zum Vergrößern anklicken.... Dann wirds schwierig, ansonsten mal bei google schauen und sich was passendes raussuchen 🤔 . derRayko schrieb: und wenn alle Stricke reißen, ein Bad in Iso 😉 Zum Vergrößern anklicken.... Das dann als letzte Instanz ? Reaktionen: Arellion
Arellion schrieb: wie ich den Käfer machen soll. Zum Vergrößern anklicken.... Dann wirds schwierig, ansonsten mal bei google schauen und sich was passendes raussuchen 🤔 . derRayko schrieb: und wenn alle Stricke reißen, ein Bad in Iso 😉 Zum Vergrößern anklicken.... Das dann als letzte Instanz ?