Würde ich auch so lassen.....So lass ich den Kollegen jetzt
Hammer!!!!?
?Und ab in die Vitrine
Würde ich auch so lassen.....So lass ich den Kollegen jetzt
?Und ab in die Vitrine
Sieht das nur so aus oder ist dir da die Grundierung missglückt ?! ??Danke @UrielVentris @Eddar
ab heute geht es dann mit den Bombardier weiter. 🙂
Anhang anzeigen 277788
Meinst du weil es gesprenkelt ist?Sieht das nur so aus oder ist dir da die Grundierung missglückt ?! ??
Vermutlich wirken/sehen deine Minis deshalb von oben herab auch heller aus als "untenrum"?Meinst du weil es gesprenkelt ist?
Wenn ja, die sehen bei mir eigentlich immer so aus.
Die sind deckend schwarz grundiert und von oben mit weiß nicht deckend nach gesprüht. 🙂
Sieht bei diesem aber recht körnig aus die Oberfläche, deshalb frag ich. ?Meinst du weil es gesprenkelt ist?
Wenn ja, die sehen bei mir eigentlich immer so aus.
Die sind deckend schwarz grundiert und von oben mit weiß nicht deckend nach gesprüht. 🙂
Ist teilweise Absicht, falls ich mit speedpaints arbeite gibt es erste schatten 😉Vermutlich wirken/sehen deine Minis deshalb von oben herab auch heller aus als "untenrum"?
-Was ja cool ist?
Sol so auch sein, so haften meine selbst gemachten Lasuren besser ohne das sie verlaufen🙂.Sieht bei diesem aber recht körnig aus die Oberfläche, deshalb frag ich. ?
Das stimmt, wenn der fertig ist sieht mann davon nichts mehr 😉Alles klar.?
Es wirkt dann beim Bombardier einfach nur sehr pickelig auf dem Foto. ??♂️
Das ist der WegIst teilweise Absicht, falls ich mit speedpaints arbeite gibt es erste schatten
Glaub mir, zu so manch PZR-Termin geht der auszuführende Zahnarzt/Angestellte ungerner als der Patient..Klasse!
Wenn ich mir den so anschaue, geh ich mit einem echt guten Gefühl zum nächsten Zahnarzttermin! So schlimm kann die professionelle Zahnreinigung nicht werden?