Das 122. Cadiaregiment

Und etwas mehr Geld zur Verfügung hat als ich, kann ich mir denken^^
Naja, ich möcht mal nich so sein🙂D). Inzwischen liebäugel ich ja auch mit noch ein paar Anschaffungen (obwohl die nächste eindeutig für die Bretonen sein soll! Obs klappt?^^)
Ein zweiter Grenadiertrupp wäre nicht schlecht, wobei ich dafür eigentlich von Starship Troopers die gepanzerte Infanterie benutzen möchte. Preis-Leistungstechnisch sind die einfach unschlagbar.
8 Mann für 15 Euro. Und dann noch verschiedene Waffenoptionen...Was will ich mehr?

Naja bei GW kosten 20 Mann 40 Euro und hast auch Waffenoptionen gute, außer die PW und Melter muß man extra kaufen oder Bitz mässig welche von den SM besorgen. Also vom Preis ist da nicht viel um, aber man muß mit mehr Geld rechnen zum Investieren bei den Imps als z.B. bei den SM. Da kommt man mit weniger aus, aber man kann nicht so stark varieren als bei den Imps. Naja ab und zu sagt man schon mehr kaufe ich nicht mehr dazu, aber immer wieder kommt ein Teil hinzu und so wird die PKT nach oben getrieben. 😀

Naja da ich nicht der schnellste Maler bin und sonst nebenbei noch andere Sachen erledigen muß wie Arbeit usw habe ich endlich meine nächsten 4vier Waffenteams fertig gebracht. Habe drei schw. Bolterteams für meine Standardtrp gemacht und ein LK Team für meine veteranen, daher auch die Catachaner als Bedienungsmannschaft. Bei den einen schw. Bolter habe ich aufgrund Mangels von Dreibeinen auf die Sandsäcke montiert.

15zp66g.jpg

Naja bürste alle meine Figuren noch, ob Gesicht, Kleidung, Rüstung oder Waffen und finde das passt und gibt einen abgenutzen Eindruck ein wenig. Bin kein Profimaler, aber für meine Standards reicht es vollkommend aus. Wenn ich da meine Mitspieler anschauen malt nur einer seine Armee selber an, der Rest spielt sie unangemalen oder lässt sie anmalen bzw. kauft sie so.
Das mit den Lesen ist gut formuliert 😀

ja, herzlichen glückwunsch zu diesen armeen inclusive größenwahnsinn (sagt gerade der richtige (-😉

wie wäre es, wenn die entsprechenden user ihre armeen in den vorgesehenen threads posten (soweit nicht schon geschehen)
dann kann man hier weiter schön diskutieren

mal im ernst

meine erfahrung ist, daß man äußerst selten dazu kommt, solche mengen einzusetzetn, geschweige denn vernünftig anzumalen
im gegenzug werde ich immer neidisch, wenn ich kleine, aber top angemalte und umgebaute armeen sehe

mein mittelweg zur zeit ist:
in Maßen ausbauen (aber auch das sprengt so langsam den rahmen)
und in Ruhe anmalen

und ihr?