Das Beste (WITZIGSTE) vom Schlachtfeld

🙂 sehr schöne aktion

Ich hatte letzen bei einen Vassal Spiel mit Orks gegen ne Termi Vanilla Liste unterstütz durch Grey Knights gespielt.

Er ist mit nen Termisturmtrupp und Greyknight Termis mit den 8 restlichen Modellen meines 30 Mobs in Nahkampf gebunden nahdem er fast 25 Rettungs und Rüstungswürfe geschafft hat. Direkt daneben ist der letze überlebende einer 3er schwadron Killa Kans er schießt mit den Landraider drauf, Volltreffer 6 mit 6 Zoll Radius er verwundet einen Boy der Überlebt, ich schaffe es für die 7 Termis in reichweite 6 auf 5+ zu verwunden und er würfelt dann 5 einsen damit waren alles bis auf 3 Termis ausgelöscht worden und ich hatte das Spiel gewonnen.

Rundenzähler mal anders:
Ich hatte es mal geschafft, bei einem hdr spiel einen berserker in die hintersten raiuhen des gegners zu bekommen.
der hatte seine bogenschützen da für pfeilhagel in formation und alle schön in reihe.
der berserker hat dan jede runde einen einzelnen schützen umgelegt... bis der dann gerafft hat, dass man die bogenschützen ja auch für den nahkampf benutzen kann und der berserker von einer eindeutigen übermacht bogenschützen ausgeschaltet wurde.

Vor kurzem an einem Abend waren ich und ein Verwandter, danke dem ein oder anderen Bier, nicht mehr ganz auf der höhe. So nun sind wir auf die Idee gekommen, dass wir doch eine WHFB Schlacht Vamps gegen Echsen machen sollten. Weil ich immer noch keinen Slann Magiepriester habe und wir keine annehmbares Proxy hatten, nahmen wir einfach einen Froscha su dem Terrarium. Den stellten wir auf eine Base und fertig war der seeehr autentische Slann😀.

Naja wärend der Schlacht war es relativ schwer die Bewegungen nach zu vollziehn da der "Slann" gelegentlich flüchtete. Das beste war jedoch als ein Fledermausschwarm sich in seinen Sichtbereich wagte. Man sollte dazu sagen das diese Schwärme aussehen wie fleigen den rest kann man sich dann denken 😀

Vor kurzem an einem Abend waren ich und ein Verwandter, danke dem ein oder anderen Bier, nicht mehr ganz auf der höhe. So nun sind wir auf die Idee gekommen, dass wir doch eine WHFB Schlacht Vamps gegen Echsen machen sollten. Weil ich immer noch keinen Slann Magiepriester habe und wir keine annehmbares Proxy hatten, nahmen wir einfach einen Froscha su dem Terrarium. Den stellten wir auf eine Base und fertig war der seeehr autentische Slann😀.

Naja wärend der Schlacht war es relativ schwer die Bewegungen nach zu vollziehn da der "Slann" gelegentlich flüchtete. Das beste war jedoch als ein Fledermausschwarm sich in seinen Sichtbereich wagte. Man sollte dazu sagen das diese Schwärme aussehen wie fleigen den rest kann man sich dann denken 😀

Seid ihr sicher, dass ihr nur Bier getrunken habt!? Vielleicht war das Bier ja auch schlecht!?

Aber sehr geile Story! Ihr habr davon nicht zufällig Fotos gemacht?

:lol::lol::lol:

Hey Mats, auf was für Ideen ihr kommt?! Gegen wen haste gezockt?

Bei mir wars letzten Samstag: 1500 Punkte Necs und 1500 Punkte Chaos (beide ich) gegen 1500 Punkte Eldar und 1500 Punkte Tyras. Dritte Runde, mein Predator mit synch. LK und SchweBo schießt auf den unverwundeten Phantomlord. Zuerst die LK: Erster Schuss daneben, zweiter Trifft, verwunded, LP weg. Dann der eine SchweBo, alle drei Schuß treffen, brauchen Sechsen zum verwunden. Der Gegner:"Wenn du jetzt 3 Sechsen würfelst, dann ...!". Was kommen, 3 Sechsen! Gut, noch den Rüstungswurf, was kommt: 3 Einsen! Gut noch einen Lebenspunkt, ich nichts mehr in Reichweite, außer die Peitsche der Unterwerfung! Also 11 Zoll weit kurz vor meine Schützenlinie. Der andere sagt noch: "Du bist aber klug, ziehst ihn in Nahkampfreichweite!! Aber: Champion mit Melter, schießt, trifft, verwundet, bumm! The Sldarspieler was not amused!