Auch wenn ich mit meiner Meinung wohl etwas aus dem Rahmen falle aber ich finde grade diese FAQs, Regeländerungen , Punkte oder keyword Anpassungen spannend ... ich komme aufgrund meines Jobs auch nur 1-2 mal momentan im Monat dazu wirklich mal zu spielen. Habe aber einen Riesen Spaß daran das Meta zu beobachten , mir Podcasts oder YouTube Videos zu den Änderungen anzuhören oder anzugucken. Für mich sind momentan die spannendsten Sachen einfach mal abends im Bett oder auf der Couch diese ganzen Videos mir reinzuziehen um wieder zu überlegen was ich noch an meinen Listen ändern könnte , was es für neue Möglichkeiten gibt oder welche Einheiten grad total Spieltag geworden sind z.b durch ne Änderung des Core keywords. Klar ist es oft viel was geändert wird und das Meta ist im ständigen Wandel aber genau das finde ich super!!! Es ist einfach spannend zu beobachten und man kann ständig was neues testen. Ich für meinen Teil möchte keine Armee mehr haben wo sich die Regeln nur alle 1-2 Jahre ändern. Klar könnte man das alles erleichtern durch das online stellen der Regeln aber mir persönlich macht es alles nix aus und ich find es grade total gut wie es ist . Von mir aus könnten faqs tatsächlich monatlich kommen da ich dann wieder nen Grund hätte weiter an meinen Listen zu basteln , wieder umzubauen und neue Pläne / Ideen in Erwägung zu ziehen.