eventuell auch in die andere Richtung? Magnus lässt das Chaos hinter sich? Immerhin ist der als einziger von den Verrätern halbwegs sympathisch so übel wie ihm vom Imperator und den Wölfen mitgespielt wurde.Es wurde doch mal erwähnt das es durchaus sein kann das ein Primach die Seite wechselt. Das wär doch mal was.
Davon abgesehen sehe ich den ganzen Primaris Fluff als Notbehelf, um die Minis größer und cooler zu machen. Mir hat das übrigens beide Marine Sorten verleidet. Die alten, weil sie jetzt nur noch die Hampelmänner sind und die neuen auch, weil der Fluff so unglaublich bemüht wirkt.
Guillaume zurück finde ich allerdings gut. Das Imperium war mir vorher immer etwas ZU verkommen und trostlos. Ein paar andere Primarchen können von mir aus gerne noch kommen. Aber die die eindeutig tot sind bitte auch tot lassen.