Das große Krabbeln

Erstmal danke für's postive Feedback🙂
Zu den Fragen:

Chitin ist eigentlich ganz einfach: Striche mit Liche Purple beginnen, und immer mehr Fortress Grey beimischen, bis man bei reinem Fortres Grey angekommen ist. Die Striche natürlich immer kürzer machen.

Tja..alte Bilder wurden von xs.to mal wieder verdummbeutelt. Iirgendwie klappt das mit dem Hotlinken auf mein Wordpress Blog nicht, von daher:

http://inquisitorhein.wordpress.com/2009/11/10/14/

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit🙂
Der Alpha Trygon versieht mittlerweile brav seinen Dienst im Schaufenster, und der Morgon ist mittlerweile auch fertig:
[U
morgon02.jpg
[/URL

Danke für das positive Feedback🙂
Gut, von FW sind das bisher nur die Hierodules (im 4th Edi Kampfverband), anbei die Viecher nochmal:

Angriffsschwarm:

Behemoth Crusher Brood

Abschließend nochmal drei der alten Gesamtbilder:

Momentan sind neue Niden in der Mache (insbesondere natürlich die Neuheiten), wenn diese fertig sind, gibt es wieder Gesamtarmeebilder.

Zuletzt bearbeitet:
Also was soll man da sagen!? Die Spielplatte ist wirklich klasse. Super Gestaltung.

Oooohhhhh... jetzt habe ich mir die Bilder nochmal angeschaut, das Gelände ist echt hübsch, da vielen mit ein paar Tyraniden auf. 😉
Spaß beiseite. Wirklich gigantisch der Schwarm. Die Bemalung ist siptze und die Masse der Hammer! Echt beneidenswert.

Gruß
Yardis