Das große Krabbeln

!Hrad>Yo, besten Dank🙂 Aber ab einem bestimmten Grad ist das Aufrechterhalten des Levels gar nicht mal so schwer:
1.) Man will ja keine Modelle in minderwertigerem Schema in der Armee haben.
2.) Er stellt sich entsprechende Routine ein, d.h. die Bemalung geht schneller.
3.) Mit Routine ist das die "Lückenfüller-Bemalung". Man will mal unbedingt was bemalten, hat aber irgendwie nicht den Kopf, groß über Farbschemata nachzudenken.
Das sind die Bemalsessions, bei denen man sich die Tyraniden vornimmt.

mf_Greg>Hm...also ich wohne in Karlsruhe. Ist nicht so weit nach Stuttgart, da wäre ein Match in der Tat sogar drin😉

mf_Greg>Hm...also ich wohne in Karlsruhe. Ist nicht so weit nach Stuttgart, da wäre ein Match in der Tat sogar drin😉
Klingt gut! Sobald ich meine Diplomarbeit abgegeben habe, melde ich mich mal bei Dir! 🙂
Mhhh, diese geniale Tyra-Flut mal live zu sehen muss echt eine Wonne sein...

Greg

Mahlzeit🙂
Eigentlich wollte ich dieses WE meine aktuelle Tyranidenwelle vollenden und mal wieder Gesamtphotos der Armee machen, aber leider hat mir ein Bänderriss im rechten Daumen einen Strich durch die Rechnung gemacht (6 Wochen Schiene, Feinmotorik erstmal für's Bemalen nicht gut genug).
Nun ja, fand erstmal eine Base-Aktion statt (das geht noch), und ich belästige die Allgemeinheit mal mit Bildern meiner gesammelten Fexe (die vorderen sieben sind neu),
(Evtl. schaffe ich morgen doch noch die letzten Reste an meiner Scythed Hierodule, dann wird es doch noch Gesamtbilder der Armee geben).

@Ggash>Dein erster Post im Forum, und gleich ein Lob über meine Armee...sehr schön, so gehört sich das🙂

Es hat mich einfach überwältigt, das trifft einfach genau das, was ich mir unter einer Tyranidenarmee vorstelle, gerade mit den schönen FW-Dingern.
Bis auf das Farbschema (ich mag eigene lieber 😛 ) ^^

Echt beeindruckende weil schöne Armee!

Zum Gantenbase: Sieht echt lustig aus aber ja, mehr Dynamik (siehe Daverockas Beitrag) wäre noch cooler gewesen.

Wie wärs damit, weniger pro Base und auch nur 40 mm Base und dann als Tyrakrieger oder Venatoren spielen? So kannste das wenigstens auch mehr oder minder offiziel als Countas Modell aufn Tisch bringen. 🙂