Das große Krabbeln

Yo, danke für das Lob, aber so schnell werden die Kerlchen eigentlich gar nicht vollendet. Vieles läuft einfach mal während einer gemütlichen halben Stunde abends vorm Fernseher (danke an MTV an dieser Stelle für South Park, Drawn Together und Family Guy🙂), auf lange Sicht läppert sich von ganz alleine was zusammen. Eine genaue Zeit für den Harridan und den Hierophant kann ich leider nicht angeben: Beide bemale ich nur, wenn ich konzentriert bin, mit "halber Aufmerksamkeit" werden dann primär die Ganten bemalt.D.h. die beiden Dicken sind über einen etwas längeren Zeitraum immer stückchenweise bemalt worden (die Akzente auf den schwarzen Panzerplatten des Harridan sind von 2005...also schon eine Weile her🙂)

Wenn das so weiter geht brauchst du bald ein Fisheye-Objektiv um alle auf ein Foto zu bekommen. Hast du es dir etwa zum Ziel gesetzt wirklich die gesamte Schwarmflotte in Miniaturen zu haben? 😀

Hut ab kann ich da nur sagen. Ich glaube, ich hätte nicht die Nerven dazu, eine Armee in solchen Größendimensionen aufzubauen. Irgendwann könnte ich das Farbschema einfach nicht mehr sehen.