Das große Krabbeln

Also mal meine Meinung dazugeben:

Das Farbschema an sich sieht gut aus. Die ausführung ist top sehr ansprechend und gut gelungen.
Die Umbauten sind auch sehr Ansprechend und Inspirierend (da ich selber grade mit Bugs starte werde ich unjeniert die eine oder andere Idee übernehmen)

Aber:
Symbionten is weiß sehen nicht aus (mag an meiner Spacehulkzeiten liegen)
und Glanzlack auf weiß sieht auch nicht aus das runiert den sehr guten gesammt eindruck

aber mehr kritik hätte ich auch nicht.

In Bezug auf die Posten der Hormaganten geht das eigentlich:
1. Durch Drehung des Kopfes und Positionierung der Sensenklauenarme ergeben sich durchaus erheblich unterschiedliche Eindrücke.
2. Man kann Hormaganten von der Base entfernen, und mittels Draht (ähnlich einer Flugbase) diese in Springpose darstellen.
3. Durch entsprechenden Gelände/Trümmerstücke auf der Base kann der Hormagant über ein Faß springen, über ein Gebäudeteil kletter, etc...
da geht auch einiges🙂

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
In Bezug auf die Posten der Hormaganten geht das eigentlich:
1. Durch Drehung des Kopfes und Positionierung der Sensenklauenarme ergeben sich durchaus erheblich unterschiedliche Eindrücke.
2. Man kann Hormaganten von der Base entfernen, und mittels Draht (ähnlich einer Flugbase) diese in Springpose darstellen.
3. Durch entsprechenden Gelände/Trümmerstücke auf der Base kann der Hormagant über ein Faß springen, über ein Gebäudeteil kletter, etc...
da geht auch einiges🙂[/b]

Ja dann bin ich ja beruhigt... 😀 😛

Übrigens solltest du vielleicht die Bilder etwas verkleinern,ich hatte grad schon Probleme den Antwort hinzufügen button zu finden :lol: 🙄

Mfg
IrrEule123

Mahlzeit🙂Letztens wollte ich meine Tyrantenwachen fertig bemalen, aber irgendwie sind die Dinger fast schon Haßobjekte für mich geworden: a) Man kommt so sch... an etliche Stellenb) das Design finde ich toll, aber wie sollen bitte die kleinen, korpulenten Käfer einen Schwarmtyranten abdecken (Zitat GWler "Die springen dazwischen"...ich mußte mir daraufhin das Bild des hüpfenden Flohzirkus vor dem Tyranten vor meinem inneren Auge verkneifen...)Lange Rede, kurzer Sinn: Um etwas ansprechendere Wachen (sprich: Die auch den Tyranten vor etwas abschirmen können) zu erhalten, wurden Carnifexe umgebaut:Die Rückenpanzer wurden mittlerweile sauber verspachelt, und an den Schultern wurden noch zusätzliche Panzerplatten eingefügt.

Zuletzt bearbeitet: