Das große Krabbeln

Mit was ist denn das Hierophantenbase gemacht worden? Mir gefüllt die Idee recht gut und würde das gerne übernehmen. Denn mein Kleiner befindet sich derzeit in der Fertigung und ich hoffe, dass er auch auf ein derart nettes Base hoffen darf. Was war der Baseuntergrund denn vorher? Bzw. welches material wäre da zu empfehlen?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
@NaturalBornKilla >So, wenn Du schon so sehnsüchtig auf neue Bilder wartest, sollst Du nicht enttäuscht werden🙂
Anbei die heute beendeten Minis (bis auf die Bases, an diesen wird noch gearbeitet).
Meine Crusher Brood ist hier zu sehen, allerdings in der Minimalbesetzung von 3 Viechern...die vollständige wird natürlich etwas mehr aufweisen (6 Fexe*, 2 Scythed Hierodules.)

* Eigentlich 7, aber einen Biozidkanonenfex stopft man nicht in eine Crusher Brood

Mahlzeit🙂
Ein wenig an den Kaefern weitergemacht...

meine bemalten Termaganten und Neuroganten sind jetzt (inklusive der bereits früher fertiggestellten Exemplare) jeweils 20 Exemplare stark, ebenso bringen es die Hormaganten auf 2 20er Trupps.
Fehlen noch 8 Stachelganten und 15 Hormaganten, und der endlose Schwarm ist fertig😉
Für die nächste Lustria Session allerdings eher weniger, denn erstmal habe ich genug von dem Kleingemüse...
Zu erledigen sind jetzt noch bis zu den 9000 bemalten Punkte Armee:
- 2 Liktoren
-6 Venatoren
- 1 Trygon
- 4 Carnifexe
- 1 Hierodule
Allmählich sieht man Land...