@Abbertoth, großartig, wie gewohnt! Als Nicht-40kler schätze ich diese Fraktion zumindest als stilistischen Hochgenuss und finde sie sowohl "klassisch" mit hohem Wiedererkennungswert als auch technisch und künstlerisch hervorragend realisiert.
Danke! Ich glaube du wirst dich dann besonders über die Flagellanten und den Läuterer freuen! Auch für die Inquisition habe ich noch einiges an Metall für die kommenden Wellen!@Abbertoth, großartig, wie gewohnt! Als Nicht-40kler schätze ich diese Fraktion zumindest als stilistischen Hochgenuss und finde sie sowohl "klassisch" mit hohem Wiedererkennungswert als auch technisch und künstlerisch hervorragend realisiert.
Danke! Du könntest sie ja schon live begutachten! Den Sieg haben aber deine World Eaters verdient davon getragen! 🙂Super geworden
Da stimme ich dir absolut zu! Der eine hält eine Zigarre und solche Details! Ich finde auch klasse dass die Modelle von den Posen her total "flach" sind. So wie man das bei Metallfiguren früher gemacht hat, damit die Form flach bleibt.Ich liebe diesen Trupp, die Rouge Trader Truppe ist neben den BSF Chars das liebevollste was GW bisher designed hat, meiner Ansicht nach.
Jupp - sehr schick!
Ich liebe top angemaltes Gelände, gefällt mir super gut ?
Liebe Grüße
Jermaine
Also Gelände kannste echt mega….Hallo, ich habe ein bisschen Gelände bemalt! Das ging sehr einfach, aber das Ergebnis ist sehr zufiredenstellend 🙂
Ich habe diese Modelle auf Ebay bekommen, zusammen mit den zwei Plasma-Reaktoren, falls ihr das neulich verkauft habt, hier ist die Nachmund Killzone box mit Farbe 😀
Anhang anzeigen 222654Anhang anzeigen 222659Anhang anzeigen 222657Anhang anzeigen 222656Anhang anzeigen 222658Anhang anzeigen 222650Anhang anzeigen 222651Anhang anzeigen 222655Anhang anzeigen 222652Anhang anzeigen 222653