40k [Das Imperium] Aktuell: Gruppenfotos! - Explorator Flotte Nautica Credulus.

Hier kommt die moralische Unterstützung!
Sehr subtiler Umbau mit dem Templar Kopf und Banner macht viel an dem indomitus Modell! Man beachte auch hier die zusätzlichen Ketten!
_20230130_210929.JPG

_20230130_210955.JPG

Wahnsinn, der schaut schon so aus wie "vernichtet die Hexe"!
Tatsächlich sind dem Kopf pupillenlöcher modelliert (so scheint es). Wenn man über den Augäpfel geht bleibt das mittige schwarze Loch und dieser "Irre" Blick. Falls jemand den nochmal in grau sieht schreibt mal ob das echt so ist oder ob bei meinem einfach die richtige Menge farbklumpen an den richtigen Stellen gelandet ist 🙂

Bikes! Hier besonders viel Staub, aber ich glaube es ist okay!
Alle Modelle haben die korrekten Schulterpanzer für ehrenhafte Sturm auswählen der Black Templar. Und Ketten, dafür habe ich diesmal Teile aus dem Crusader Gußrahmen genommen. Und einige Bitz für die Atmosphäre, aber nicht zuviel, weil es ja "schnelle" Bikes sein sollen.
_20230130_214024.JPG
_20230130_214121.JPG
_20230130_214049.JPG

Es geht weiter! Noch ein Fahrzeug, diesmal der Land Speeder. Der hat deutlich weniger "Bling" als der Impulsor, ich wollte das Modell noch irgendwie "glaubhaft" aerodynamisch aussehen lassen... 🙂 einige Kleinigkeiten wie der Zielschädel passen so gut dass man sie gar nicht als Umbau erkennt.
_20230130_213929.JPG

_20230130_213958.JPG

Und auch hier habe ich die Nostalgie Keule geschwungen, der umbehelmte Kopf soll an den alten Speeder aus der 3. erinnern!
_20230225_073046.JPG

Das Farbschema habe ich allerdings nicht so übernommen, die weißen Flügel haben nicht funktioniert. Die "Überrollbügelflügel" (?) sind aber immerhin weiss, da sie kleiner sind war das nicht so krass.

Zuletzt bearbeitet:
Das Ende naht (des Februar versteht sich).
Ich habe meine Lieblingsmini vorgezogen. Ich habe viel viel umgebaut und ich bin sehr zufrieden. So hat der Dreadnought wirklich Stil und die Mini kann gerne vollgeladen sein ohne überladen zu wirken!
_20230130_213018.JPG

_20230130_213033.JPG

_20230130_213859.JPG

Da sind viele Decals, noch mehr Resin Teile, Kerzen etc.
Sogar alte Metallbitz, das Buch hinten auf dem "Altar" kommt vom Skriptor in Terminatorrüstung. Und auch das Schwert aus dem neuen Gußrahmen fand einen Platz.
Der Raketen Werfer musste einem Feuerbecken weichen. Aber ich habe ihn dann einfach anstelle von einem Scheinwerfer vorne untergebracht.
Ketten dürfen auch nicht fehlen, die sind wieder 1mm juwelierketten, die mit sekundenkleber fixiert wurden. Da kann man dann selbst die Support Waffe am Nahkampf Arm anketten. Macht der Gewohnheit und er will ja auch dazu gehören!
Das Letzte Bit of interest ist der Lendenschurz. Den hatte ich von einem alten Whfb Riesen (also alt ja aber erhältlich ist der heute auch noch) . Meinen habe ich vor Jahren verkauft aber das Teil war noch in der Bitz Box.

Das Ergebnis ist voller Charakter und offener Feuerstellen!

Ich habe fertig! Naja also nichts neues. Aber ich habe tatsächlich alle zu Beginn des Threads gestellten Ziele erreichen können! (Vostroyaner aufbauen, Admech ausbauen, Cooles Imperiums zeugs hinzufügen, Black Templar aufbauen).

Wie geht's also weiter? Defintiv gediegener. Mit Job und Kind kann ich nicht mehr so abliefern wie bisher. Und das ist okay.
Ich habe prinzipiell noch richtig viel Zeug hier. Erst 40 Vostroyaner auf eBay geschossen... Von allem noch mehr, bis hin zum Knight. Admech und Black Templar wirklich ganz abzuschließen rückt auch in greifbare Nähe! Inquisitoren auf laufenden Thronen, Sisters und viel skurilles imperiales ist auch noch da 🙂
Und GW hat das Projekt noch weiter gefüttert... Die imperiale boarding Crew brauche ich auf jeden Fall!
Boarding Action Gelände auch (um die Aeronautica Credulus selbst innen darzustellen!) . Aber hier bin ich noch sehr unsicher ob ich GW nehme oder nicht. Finde das neueste Set von dem Scatter Terrain her endlich mal spannend genug 🙂

Wünsche werden, soweit möglich, natürlich berücksichtigt! 🙂

Auf bald, man liest sich!

Hallo, ich bin bislang mit meinen Hochelfen im Gemeinschaftsprojekt WHFB beschäftigt gewesen.

Für ein Spiel Combat Patrol habe ich aber die Sisters of Battle voran getrieben und auf TT Standart fertig.

Für die Galerie habe ich die Battle Sisters und die Seraphim jetzt ganz fertig gemacht.
_20230711_111857.JPG

_20230711_111918.JPG

_20230711_111932.JPG
_20230711_112106.JPG

Der Rest steht noch aus (Grundfarbe, Tusche, Retouch sind fertig)
_20230711_121454.JPG

Ich habe die Arco Flagellanten und den Läuterer durch die alten Metallminis ersetzt. Die gefallen mir mit ihren Schandmasken sehr viel besser als die neueren Modelle.