Nein, danke Dir für die tollen Minis und die ganze Mühe bei den Bildern ?
Und was kommt nun?
Da antworte ich sehr gerne!
🙂
Ich werde jetzt ein paar Admech Modelle bemalen, die ich noch so halb vorbereitet hatte (ich hatte mal Grundfarben aufgetragen um sie zumindest grob bemalt zum Spielen mitzunehen. Damit kann ich das Tempo noch halten und dann wirds wohl etwas langsamer. Einfach weil die länger brauchen und weil noch urlaub Umzug usw auf dem Programm für den Sommer stehen.
Die Vostroyaner im Batch haben halt traumhaft funktioniert und lassen sich super fix bemalen, weil die Details genau richtig sind. Admech ist da fitzliger.
Dann kommt (in irgend einer Reihenfolge):
Primaris Black Templars - mal ne kleine Truppe Crusader, Schwertbrüder, Charaktere usw. Die passen perfekt dazu, wie im Priester des Mars Roman. Ich hatte früher auch firstbron Blood Ravens, die hätten auch gut gepasst,aber die neuen Templar haben mich überzeugt! Waren meine ersten minis. Vielleicht finde ich das Modell von damals noch
🙂
Imperium - Titel im Thread ist Programm: richtig viel Zeug was alles Imperium ist aber halt mehr besondere Sachen. Die Starstrider und Blackstone Fortress Modelle werden hier kommen. Einfach weil ich die ganzen "zivilen" Elemente liebe! Vlt verirrt sich auch die eine oder andere alte Metall Figur dazu!
Ferne Zukunft (oder wenn ich weiterhin so schnell bin, nicht ganz so fern?):
Tutorials zu Farbschmen und Batch painting mit Motivation! Ich zeige auch gerne mal meine Fotobox, das ist echt simpel und die Fotos kommen vom Sony Handy
🙂
Inquisition (alles was ich noch bei GW kaufen konnte also viel!)
Vostroya die 2te: mindestens nochmal soviele Modelle und Fahrzeuge. Dann hab ich die fast alle bemalt.
Admech Reste, noch ein bisschen dann wären wir fully painted!
Black Templars die zweite (weil ich hab viele gekauft...
🙂) auch hier schaffen wir vielleicht auch fully painted?
Imperialer Ritter und Arminger
Noch weitere Zukunft:
Gelände um das Schiff und den Planeten noch auszuschmücken
Tempestus Scions (nicht viele aber welche)
Chaos... (ich brauche auch die Gegner) und Eldar. Das werden dann neue Projekte und ich möchte auch hier Vielfalt in einer Fraktion. Dh Black Legion, Traitor Guards Thousand Sons und Tzeench Dämonen. Eldar Craftworlds, Harlequine, Kosaren und Exoditen eigenbauten. Die Eldar werden auch ein paar gute alte Minis haben. Chaos weniger einfach weil die nicht gut zum neuen Zeug passen.
Also es schlägt der übliche Hobby Größenwahn zu
🙂 aber ich hab richtig Bock und hoffe hier noch viel zeigen zu können!!!