40k [Das Imperium] Aktuell: Gruppenfotos! - Explorator Flotte Nautica Credulus.

Einfach stark...und wenn ich mal auf ebay schaue: auch ein kleines Vermögen wert 😱

Psst!
Ich hab die zum Glück noch vorher gekauft. Ich fand 7.99€/Plasmaschütze echt ne Frechheit damals! Und einige gab's noch im Batch mit anderen Figuren! So komme ich auf gesunde 7 Stück!

Ich hab hier insgesamt übrigens über 2 kg Vostroyaner - der Diebstahl würde sich lohnen :O der Post im Nostalgie thread hat nämlich nur die ungebauten Modelle gezeigt. Die hier gezeigten waren da schon nicht mehr dabei.
Oder anders formuliert: Die aktuellen Vier Trupps sind circa die Hälfte meiner Minis, wenn ich alle Kommandoelemente ignoriere...
DSC_0206.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Mehr Bärte für das Imperium!
Sehr schön (immer noch/schon wieder) 😍
Vielen Dank! Es kann natürlich nie genug Bärte geben! Besonders bei Vostroya. Dem anderen (Squad Braun) hatte ich den Bart nur aufgemalt, macht auch schon viel. Vielleicht muss ich irgendwann auch Squads ergänzen... Zumindest die aus Necromunda 🙂

• Like
Reaktionen: Peter
Und um ein bisschen Zeit zu schinden noch der Gallerie Post! Ich versuche am Anfang erstmal jeden Tag was zu schreiben, von daher ist das vielleicht besser als Sendepause. Und 4 Minis/Tag schaffe ich dann doch nicht ganz 🙂
Allerdings sage ich lieber nicht wie lange ich an einer Mini sitze (click bait: der Zahl wird Sie überraschen)
_20220505_104453.JPG

Trommelwirbel, das letzte Modell der Vostroyaner! Ein Sentry, einfach mit das tollste Modell in der Reihe! Ich habe Frontplatte weggelassen, um seine Ähnlichkeit zum Onager Dune crawler zu unterstreichen. Bin mal gespannt was das neue Modell das angeblich kommt daran noch verbessern möchte!
_20220511_213158.JPG

_20220511_213136.JPG

Ich werde die Panzer evtl auch noch überarbeiten und noch Freehand verteilen. Dann folgt noch das Bild obligatorische Gruppenbild!

Und ich habe noch die Galerie vervollständigt:
Das sind alles was ich an Admech bereits fertig hatte:
AdMech_Alles.png

Und die Vostroyaner die im Zuge dieses Threads neu aufgebaut wurden! Ich glaube damit hab ich jetzt in einem Monat ordentlich Minis rausgehauen, kommt schon fast an das Admech ran! Danke für die viele Motivation bislang!!

Vostroya_Alles.png

Zuletzt bearbeitet:
Was ich noch zeigen wollte ist wie ich die Trupp Markierungen mache! Ich habe bislang grün, braun, rot etc geschrieben. Ich wollte die Markierungen erst auf die Schulterpanzer machen, aber die sind tatsächlich sehr asymmetrisch. Und wenn das Bronze/Gold mal steht sollte man es in Frieden lassen...
Deshalb habe ich die Dolche und Trinkflaschen als Markierungen gewählt! Die Dolche stellen sicher ein Zeichen der Bruderschaft dar!
Die Markierungen erlauben mir aber im Zweifel auch Modelle in den Trupps anders zu verteilen, weil es dann doch nicht so offensichtlich ist! Also maximale Flexibilität trotz Markierungen.
_20220505_104810.JPG

Es ist sogar ein neues Modell dabei! Der "Weiße" Soldat war eigentlich für den braunen Trupp gedacht, aber das Modell war doppelt. Ich versuche Doppelungen zu vermeiden (werde ich nicht ganz können wenn ich alles anmalen möchte). Deshalb hat der Trupp erstmal das Sondermodell bekommen und er wird Teil des nächsten Trupps! Das sind dann alle 32 Infanteristen die ich jetzt fertig habe.

Was passiert als nächstes? Ich versuche noch ein paar Admech Modelle fertig zu stellen um da mal fertig zu werden...

Ansonsten sind Black Templar in der Pipeline (das dauert echt lange die Modelle aufzubauen....!)

Ich habe auch noch viele "Imperiale" Modelle. Alte und neue, also alles was irgendwie Inquisition, Rouge Trader oder Schreiber etc ist. Die kommen immer mal wieder.

Vostroyaner! Ich habe hiermit noch nicht ganz die Hälfte der Modelle fertig, aber immerhin fast! Die Modelle sind es echt Wert bemalt zu werden!

Schreibt mir gerne was euch am Meisten interessiert! Ich freue mich über alles Feedback! 🙂

Ein angeschlossener Inquisitor samt einem Trupp Templar wären nice zu sehen bei deiner Bemalweise!
Danke! Eigentlich mache ich vor allem viel Schichten und Tuschen. So quasi die alte GW Methode! Freut mich wenn die Minis gut anzusehen sind! 🙂
Kommt beides auf jeden Fall! Ein Inquisitor ist schon in der Gallerie, ich hab bei Gw aktuell noch den Hexenjäger und den Throninquisitor bestellt! Und alles andere "alte" was da noch bestellbar ist! Gefolge wirds dann auch noch geben!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Loki Langfang
Echt heiß man. Ich habe hier noch einen alten Eversor (das Nahkampfbiest) rumliegen..., Interesse? Bei mir staubt der leider nur ein.
Prinzipiell immer gerne (also alles was solche alten Minis sind)! Allerdings habe ich die vier alten leider bereits zusammen! Aber vielen Dank für das Angebot! Ich mache den Eversor dann mit prio fertig 🙂

Vielen Dank! Danke auch fűr die vielen motivierenden Kommentare und likes (an alle!)
Dafür gibt's dann gleich noch nen Evesor!
_20220523_161818.JPG
_20220523_161830.JPG

Tolles Modell, allerdings verbirgt die alte Pose ein bisschen die coolen Giftklauen und die Waffe für einen Kopf... Der je nach Gegner passend oder unpassend ist.
Ein Klassiker! @Loki Langfang ist das das gleiche Modell das du auch noch hast?