Was ich noch zeigen wollte ist wie ich die Trupp Markierungen mache! Ich habe bislang grün, braun, rot etc geschrieben. Ich wollte die Markierungen erst auf die Schulterpanzer machen, aber die sind tatsächlich sehr asymmetrisch. Und wenn das Bronze/Gold mal steht sollte man es in Frieden lassen...
Deshalb habe ich die Dolche und Trinkflaschen als Markierungen gewählt! Die Dolche stellen sicher ein Zeichen der Bruderschaft dar!
Die Markierungen erlauben mir aber im Zweifel auch Modelle in den Trupps anders zu verteilen, weil es dann doch nicht so offensichtlich ist! Also maximale Flexibilität trotz Markierungen.
Es ist sogar ein neues Modell dabei! Der "Weiße" Soldat war eigentlich für den braunen Trupp gedacht, aber das Modell war doppelt. Ich versuche Doppelungen zu vermeiden (werde ich nicht ganz können wenn ich alles anmalen möchte). Deshalb hat der Trupp erstmal das Sondermodell bekommen und er wird Teil des nächsten Trupps! Das sind dann alle 32 Infanteristen die ich jetzt fertig habe.
Was passiert als nächstes? Ich versuche noch ein paar Admech Modelle fertig zu stellen um da mal fertig zu werden...
Ansonsten sind Black Templar in der Pipeline (das dauert echt lange die Modelle aufzubauen....!)
Ich habe auch noch viele "Imperiale" Modelle. Alte und neue, also alles was irgendwie Inquisition, Rouge Trader oder Schreiber etc ist. Die kommen immer mal wieder.
Vostroyaner! Ich habe hiermit noch nicht ganz die Hälfte der Modelle fertig, aber immerhin fast! Die Modelle sind es echt Wert bemalt zu werden!
Schreibt mir gerne was euch am Meisten interessiert! Ich freue mich über alles Feedback!
🙂