Das Ink Painting [TAU little comback] 27.12.2015

Wollt ihr einen Eldar-Armeeaufbau sehen?

• Ja!

Stimmen: 65 67,7%
  • Nein, danke.

Stimmen: 31 32,3%

• Umfrageteilnehmer
    96
sieht sehr gut aus, tolle Base, und die Farben scheinen extrem dünne Schichten zu haben, so das alle Details erhalten bleiben, toll!
Wie hast du das so dünn hinbekommen?
Auch der "ausgeblichene" Look gefällt mir, mal was anderes. Super freehand mit dem XII.
Vorschläge: das rot an Knie und Schulter ein bißchen mehr rausholen, sieht ein wenig flach aus. Vielleicht ein Wash drüber.
Am gehobenen Bein den Übergang vom Schmutz zu Farbe ein bißchen ausfaden, damit es nicht so eine starke Kante ist (es sei den, er ist in eine Schlammpfütze getreten)
Mehr Bilder?

Oh danke für die netten Kommentare

Das "dünne" ist eigentlich nur simpel mit der Airbrush gemacht auf hellgrauer Grundierung weiß Gesprüht und halt alles mit einem Mix aus Brauen und Schwarzem Wash überzogen 🙂

das mit dem "freehand" ist zwar lieb gemeint aber es ein einfaches Decal von dem WE Set von Forgeworld

zu dem rot ja das eine Idee da noch mal bissel hoch zu gehen es besser raus zu holen ebenso das mit dem bein werde ich mir da auch mal schaun ob die Pigmente so wollen wie ich will ^^

und dann noch eine andere Ansicht von ihm und ein bild von einem teil der typen hinter ihm da bin ich mit den Bildern net sooooo zufrieden (Base ränder muss ich noch bei allen nachziehen bis dato war ich dazu zu faul)

contemtp2.jpg

1trupp1.jpg

P.s.

So mal einfach zur Ansicht noch die Bases die ich Für die Rapier vorbereitet habe

img0346uy.jpg

img0348jy.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das rote Symbol vom Raider wirkt für mich noch sehr flach.
Etwas washen oder Highlighten sollte das Problem aber schnell beheben.
Der Rest (besonders die Ketten) gefällt mir aber sehr gut.
Wenn du zusätzlich noch etwas Dreck an den unteren Bereichen des Raiders anbringst, würde das die jetzt schon schöne Mini sicherlich nochmal etwas aufwerten.

Das rote Symbol vom Raider wirkt für mich noch sehr flach.
Etwas washen oder Highlighten sollte das Problem aber schnell beheben.
Der Rest (besonders die Ketten) gefällt mir aber sehr gut.
Wenn du zusätzlich noch etwas Dreck an den unteren Bereichen des Raiders anbringst, würde das die jetzt schon schöne Mini sicherlich nochmal etwas aufwerten.

Dem schliesse ich mich an. Das Rot ist zu flach, dier Ketten sind sehr hübsch geworden.

Erst mal danke für die antworten bisher habe ich ja gar nicht so erwartet 🙂

zu dem rot muss ich euch selbst zustimmen es gefällt mir bis dato auch net ich habe heute früh mal schon ein wash angesetzt und werde jetzt mal schaun was man draus machen kann
das mit dem dreck werde ich schaun wie ich das evtl hin bekomme von unten weil zu viel darfs net werden und dieser mittelweg ist immer schwer aber wenns zu einfach wer wers langweilig ^^

So mal ein paar Bilder zum 1. vollen 20er Trupp, natürlich hoffe ich das die Bilder erneut passen irgendwie bin ich da immer so unentschlossen ob die Qualli genügt .....

p.s: Die ersten Vorschläge was den Spartan angeht habe ich bereits umgesetzt der wird bald neu abgelichtet 🙂

img0493yt.jpg

img0502bc.jpg

img0504jk.jpg

img0501wt.jpg

img0512zk.jpg

img0506gb.jpg

img0513if.jpg

Zuletzt bearbeitet: