Das Ink Painting [TAU little comback] 27.12.2015

Wollt ihr einen Eldar-Armeeaufbau sehen?

• Ja!

Stimmen: 65 67,7%
  • Nein, danke.

Stimmen: 31 32,3%

• Umfrageteilnehmer
    96
Danke auch euch 2 für die netten Worte.

hier kommt mal ein Promo Model von wie meine Skelette aussehen werden das noch nicht ganz so wie ich es denke aber sagen wir 99% übernahme 🙂

Skelett by Ink-Ace, on Flickr

Skelett by Ink-Ace, on Flickr

Die Base ist natürlich so nicht fertig ^^ doch da sie der größte teil der arbeit ist und ich bei promo Modellen nicht zwingend sage "klar so ists so bleibts" mache ich bases erst immer bei endgültigen fassungen

wie immer hoffe ich er gefällt soweit und bald gehts weiter

Hast Du vor, bei JEDEM Skelett die blauen Flammen aus den Augen lodern zu lassen...?! Da biste aber beschäftigt.

Der Ansatz gefällt mir aber gut. Auch hier fühle ich mich wieder an die guten alten Warcraft 3 Zeiten erinnert. Lich King... Prince Arthas... Mal'ganis...

Würde gerne mehr davon sehen. Ich suche gerade nach einem guten Farbschema für eine CSM Armee, die als Alliiertenkontingent meiner Dämonen dienen soll. Können wir gerne auch per PN machen. Oder wir zocken mal ne Runde... Hattersheim is nich weit vom Taunus... 😉

*hust staub weg wedelt*

Lang lang lang ist es wider her das ich etwas gepostet habe aber nun ist der Umzug soweit rum das ich wieder bissel zum malen komm....

Zuerst etwas wo ihr raten dürft .....

und das 2. sollte schon etwas klarer sein....

Natürlich beides noch sehr WIP und entschuldigt die Bild Qualli aber dato habe ich noch net die Möglichkeit das so zu machen wie ich es gerne hätte

ansonsten hoffe ich es gefällt bald kommt mehr

Gruß Ink

Richtig is nagash ^^ der wird auch bald mehr zu sehen sein

Da ich eh kein sehr großer Spieler bin und nun auch ein hobby Zimmer habe kann ich mich mal voll auf die groß Projekte stürzen ohne sinn und verstand wie groß ich die hier dann vorzeige kommt ja immer aufs feedback und interesse an weil ihr werdet verstehen das hochladen und ablichten macht ja auch net so viel spass wenn es scheinbar eh keinen interessiert ...... jedoch bei unserer tollen Community macht es im normalfall viel spass 😉

so lange rede wenig sinn kommen wir zu ein paar mehr bildern mal bei tageslicht......

wie immer hoffe ich es gefällt und ich freue mich auf C&C bald kommt dann wider mehr

Mfg Ink

So wie bereits in dem anderen Beitrag bereits Angekündigt möchte ich meine Paint sachen etwas aufteilen also werden hier nur noch die 30/40K bzw sifi Sachen rein kommen und ich werd schaun ob ich die erste seite so überarbeiten kann das ich da ne übersicht erschaffen kann je nachdem wie mal zeit ist .....

Dato Male ich ein wenig kreuz und quwer wie die lust mich grade packt wie manche wissen bin ich ja net soooooo der Spieler deswegen kann ich mir das ja problemlos gönnen ^^

Wolfzeit: 1. Grey Hunter

r

Wie man sieht ist er noch nicht ganz Fertig aber ich denke man sieht schon wie ich mir Wölfe vorstelle usw
wie immer hoffe ich er gefällt soweit und natürlich freue ich mich immer auf euer Feedback 🙂

Mfg Das Ink

Zuletzt bearbeitet:
So wider mal was neues genaue details zu dem was hier grade passiert kommen erst am 1.1.2015 aber ich habe 2 Testminis vorbereitet (sie sind zu 99% fertig nur kleine änderungen kommen noch)
Ich hoffe natürlich
1. mal das sie euch gefallen
2. das ihr mir feedback geben könnt was ich anders bzw besser machen kann soll ideen ratschläge usw dato nehme ich alles willig auf 😉

So kommen wir zu den minis

Brotherhood Champion

Brother Champ by Ink-Ace, on Flickr

Kapsel 1

Kapsel 1 by Ink-Ace, on Flickr

Kapsel 1 by Ink-Ace, on Flickr

*hust* Hier ist lange nix mehr passiert naja um hier den Staub weg zubekommen müsste ich mir ja mühe geben mal sehen ..... auf jedenfall habe ich das Hobby nicht aufgegeben und wollte nun mal ein wenig was eigenes hier wider zeigen was ich auch für mich Bemalt habe.

Tau Storm....

Just some Drones

Tau army by ink by Yuri Nagato, auf Flickr

Feuerkrieger

Tau by ink by Yuri Nagato, auf Flickr

Tau fire by Yuri Nagato, auf Flickr

RipTide

Riptide by Yuri Nagato, auf Flickr

PS Keine Ahnung warum die Bilder so Riesig sind eigentlich kleiner gemacht aber das werde ich bei zeit kontrollieren mfg

Das Ink