Das Ink Painting [TAU little comback] 27.12.2015

Wollt ihr einen Eldar-Armeeaufbau sehen?

• Ja!

Stimmen: 65 67,7%
  • Nein, danke.

Stimmen: 31 32,3%

• Umfrageteilnehmer
    96
So gleich mal wider ein kleines Update zum Venator ich hatte ja durch den wechsel etwas zeit weiter an ihm zu arbeiten ....

World Eaters Venator von Ink-Ace auf Flickr

Die "Base" auf der er steht habe ich spontan mal nebenbei gebaut so als gedanke um sie als Foto Grundlage für die WE´s zu benutzen 😉

Wie man sieht bin ich etwas weiter gekommen habe die eine seite noch mal überarbeitet jedoch ist nimmer noch viel zu tun

Ich hoffe wie immer das gezeigte gefällt und ich freue mich wie immer über ideen und Koms

mfg Das Ink

Sooooo Lange lange ist es her 🙂

Da ich das große glück hatte mir das Auge zu verletzen und das sich auch noch entzündet hat hatte bzw habe ich nun die Konsequenzen zu tragen :/ deswegen wurde es mit den tyras nichts den ich habe derzeit einfach das Problem das ich nicht mehr richtig gut so die Verläufe sehen kann und bei einem Paintjob wo es grade darauf ankommt naja ihr könnts euch denken.....

Das hält mich aber nicht von Hobby fern also habe ich mir etwas gesucht und probiere mich in diesem zustand an anderen dingen aus ....ich war net sicher ob ich überhaupt in dieser zeit etwas Bemaltes von mir zeige aber durch Forg´s zuspruch trau ich mich dann mal doch

Dark Eldar

Dark Eldar von Ink-Ace auf Flickr

Winter Base WIP von Ink-Ace auf Flickr

Bases

Winter Base WIP von Ink-Ace auf Flickr

Die Bases sind noch WIP ich will noch ein wenig schnee drauf haben und das eis ausarbeiten und ich überlege mit geforenen Leichenteilen zu experimentieren ^^

ansonsten hoffe natürlich es gefällt

MfG Das Ink

Dann viel Erfolg mit den Dark Eldar und gute Besserung. Ich weiss selbst aus Erfahrung wie schlimm es ist, sich beim Bemalen umzugewöhnen, wenn plötzlich nur noch ein Auge funktioniert. Vor zwei Jahren bin ich durch einen Unfall auf dem linken Auge nahezu komplett erblindet - bei mir leider ein Dauerzustand. Aber man gewöhnt sich an alles, also lass den Kopf nicht hängen, üb fleißig, dann laufen die Tyraniden auch bald mit einem Auge 🙂

@all: Danke für die netten Worte von euch 🙂

@vermillion: jop man muss so Dinge immer üben is bei mir zum Glück nix neues ich bin auf einem Ohr taub da musste man auch erst umdenken lernen da jetzt nichts anderes und auch noch mal danke

@hektrop: auch dir danke da wird man ja rot wenn man so Komplimente bekommt

@topic: ich werde mich am we mal setzen und wegen der eldar schaun ob ich so einen schönen Geschwister streit Aufbau passend und stimmig rüber bringen kann 🙂

Danke euch für die Motivation auch dazu

Mit freundlichen Grüßen das ink

Ich melde mich Malend zurück

Nach ein paar Rückschlägen und einer art Malerischen Fustration (was die die Eldar angeht) habe ich überlegt was ich nun machen soll ich habe mich viel unterhalten und getestet und wider verworfen und dann kam die eine test mini und die eine kleine unterhaltung die alles änderte ....

ORK WARTANK

Ork WarTank von Ink-Ace auf Flickr

Naja wie so mancher von meinen World Eaters ja her weis male ich gerne verwittert vom kampf durchgelutschte einheiten und so habe mich mir mal einen Ork zur hand genommen und dann noch ein paar texte aus dem 30k Bereich gelesen was die Orks angeht und dadurch ist dann dieses Baby entstanden mein erster Ork Tank

Ich weis bzw ich denke ich könnte noch unzählige details weiter an ihm ausarbeiten aber ich habe ihn erst mal soweit das er mir gefällt und nun widme ich mich noch anderen Orkischen dingen ...

Wie immer hoffe ich das er euch gefällt und ich euer interesse auf mehr Grünes wecke

MfG Das INK