Das Ink Painting [TAU little comback] 27.12.2015

Wollt ihr einen Eldar-Armeeaufbau sehen?

• Ja!

Stimmen: 65 67,7%
  • Nein, danke.

Stimmen: 31 32,3%

• Umfrageteilnehmer
    96
so wider ein kleines Lebenszeichen bin immer noch mehr als unzufrieden mit meinen Bildern aber ich glaube ich komme einer Lösung näher

Grey Knights Part 2 WIP

Grey Knights von Ink-Ace auf Flickr

so das sind so die fortschritte an diesem trupp immer noch net fertig details über details halten auf aber wie ich sagte ich habe meine freude dran die Bases sind auch net fertig diese jungs werden schnee bekommen 🙂

die schwerter sehen wirklich super aus. aber ich hoffe die letzten Gußrahmen-Reste kommen noch weg (z.B. Bolter-Lauf bei dem "Nurglekopf-Killer")
Würde vll. auch noch die roten Boltergehäuse an den Kanten akzentuieren, denke das würde den Gesamteindruck verbessern.
(Außer du hast das schon gemacht und man sieht es auf den Fotos nicht richtig, dann bitte diese Anmerkung streichen 🙄)

So wider ein kleines Update 🙂
ich weis ich sollte endlich mit den Pre heresy jungs und den 40k Eaters weiter machen aber wie gesagt ich habe grade etwas spass dran mich auszuprobieren.

Der Witz an der sache ist das mir die bisherigen Grey Knight`s einfach nicht gefallen wollen irgend was fehlte mir .....
also bin ich back to basic´s gegangen und habe den neusten mal wider Kampfgezeichnter gemacht, klar werden so manche sagen "hey Grey Knights sind doch gar net in so lange kämpfe verstrickt" da gebe ich auch recht aber auf einer Dämonenwelt verläuft die zeit ja anders und auch die normalen Naturgesetze spielen keine rolle also warum sollte da ein Knight net auch verwittern und co 😉

So genug gebabbelt nun ein : Nemesis Ritter

Knight von Ink-Ace auf Flickr

Er ist "fast" fertig morgen kommen die letzten kleinen details und Korrekturen da ich nur heute an ihm saß bin ich mit dem bisherigen Ergebnis aber zufriedener als bei den anderen Knights 🙂 ich hoffe er gefällt euch auch freue mich wie immer über eure Kommentare

Mfg Das Ink

Danke freut mich das er dir gefällt

Das Silber ist mit der Airbrush ausgetragene Model Air Farben erst mal die Grundierung Schwarzgrau/Black Metal mix dann ein mix aus Nato Black und Steel wobei ich bissel von der Grundschicht sichtbar gelassen habe und zum abschluss reines Steel als high lite Aufgetragen der richtige effekt kommt aber erst nach mehren Wash arten Oil und normal und Spezial 🙂

Danke freut mich das er dir gefällt

Das Silber ist mit der Airbrush ausgetragene Model Air Farben erst mal die Grundierung Schwarzgrau/Black Metal mix dann ein mix aus Nato Black und Steel wobei ich bissel von der Grundschicht sichtbar gelassen habe und zum abschluss reines Steel als high lite Aufgetragen der richtige effekt kommt aber erst nach mehren Wash arten Oil und normal und Spezial 🙂

Danke! Ich werde mir mal die Farben besorgen...hab zwar keine Airbrush, sollte aber auch mit dem Pinsel klappen.^^

Sehr schöner Ritter. Finde das Weathering ist bei Grey Knighst absolut drin. Wie schnell wird Silber dreckig? Ziemlich schnell würd ich sagen. Und die Müssen ja auch Antranspotiert werden und wer weiß wie lange man die Dämonen suchen muss und wie viele usw.
Also absolut drin.

Apropo wie hast du den Ritter geweathert? also die Technik würde mich interessieren, weniger die Farben? Airbrush oder getupft? Möglicherweise auch ne Tusche oder Glaze?