Das Ink Painting [TAU little comback] 27.12.2015

Wollt ihr einen Eldar-Armeeaufbau sehen?

• Ja!

Stimmen: 65 67,7%
  • Nein, danke.

Stimmen: 31 32,3%

• Umfrageteilnehmer
    96
+++Update+++

Und da waren es 3

wrathguard Trio von Ink-Ace auf Flickr

wrathguard von Ink-Ace auf Flickr

So derzeit komme ich leider nicht so schnell voran wie ich gerne wollte da ich mich durch viele andere dinge ablenken lasse
aber ich denke soweit gehts noch 😉

die Bases wie gesagt werde ich am ende dann mir was überlegen weil dementsprechend muss ich ja dan ndie Pigmente auslegen

mfg Das Ink

Klasse! Vorallem 1A Weatheringeffekte!
Wenn du einfach noch ein bisschen Tiefe in die Base reinbringst reicht das schon bzw. die großen Steine auf denen die Jungs stehen leicht anders einfärbst
Was mir aufgefallen ist, auf dem letzten Bild ist am Kopf, überhalb des Symboles, etwas graues zu erkennen. Kann mir ja gut vorstellen, dass es Schäden darstellen soll oder Sonstoges, sieht aber mMn leider nur aus, als wärst du da mit dem Pinsel abgerutscht... Gehst du noch mit Mattlack drüber? Man kann nämlich den Glanz vom Abziehbild erkennen :/

Update

Da ich ja nun ne zeit etwas still war dachte ich mir ich füttere den Beitrag ein wenig aber dieses mal nichts von mir 🙂

wie ich mal vor langer zeit erwähnt habe hat ja meine frau eine kleine Necron Armee angefangen und da ich finde das sie das für ihre erste Armee sehr gut gemacht hat stelle ich euch hier mal ein paar erste Bilder vor

Necron von Ink-Ace auf Flickr