Das Ink Painting [TAU little comback] 27.12.2015

Wollt ihr einen Eldar-Armeeaufbau sehen?

• Ja!

Stimmen: 65 67,7%
  • Nein, danke.

Stimmen: 31 32,3%

• Umfrageteilnehmer
    96
@appleuser: Das mit dem Dreck ist grade der hauptgedanke bei mir gewesen ich fand es immer schon setltsam das Eldar nichts abbekommen bei einer schlacht aber alle anderen schon 😉 aber jeder hat ja seinen Geschmack
@Danke all: Danke ich freue mich sehr das der Ritter schon so gefällt wobei ich an ihm auch noch etwas ändern will weil man merkt ja das man immer besser wird und ideen bekommt 🙂

+++Update Data+++

wrathguard WIP teil 2

wrathguard WIP von Ink-Ace auf Flickr

url=http://www.flickr.com/photos/99529926@N06/9913088193/]
9913088193_2ec15cb398_c.jpg
[/url]
wrathguard WIP von Ink-Ace auf Flickr
]
Die Jungs sind Natürlich immer noch WIP aber man sieht nun besser denke ich wo die Reise hingeht der Witz den ich zunächst selbst nicht bemerkte das ich mich bei den Farben wohl sehr an Deathwing der DA orientiere aber so gefallen sie mir halt einfach 😉

Ich hoffe euch gefallen sie soweit auch

Mfg Das Ink​

Danke euch für die netten Worte da macht man gleich gerne weiter 🙂

Hier kommt erst mal noch ein ......

+++Update+++

Wrathe Guard the First

Wrathe Guard von Ink-Ace auf Flickr

Die Arme sind noch nicht fest sondern nur gestiftet weil ich mir über die Pose noch net ganz im klaren bin,
was würdet ihr den vorschlagen?
Ansonsten bin ich Persönlich mit ihm nun zufrieden heute abend war es etwas dunkel bei den bildern das die übergänge nicht ganz so schön zu erkennen sind aber ich denke ihr könnt es erahnen 🙂

ansonsten freue ich mich wie immer über eure Kommentare

Mfg Das Ink​

Zuletzt bearbeitet:
Also das Ergebnis ist ja sehr eindeutig dato ich muss schaun wie es Zeitmessung hin haut heute Abend stelle ich hier noch mal was neues und was anderes vor

auf jeden fall freue ich mich das das Feedback so positiv ist da ich selbst etwas skeptisch war ob ich's Pressentieren soll da die Leute ja immer auf die sauberen eldar stehen 🙂

mfg das ink