Das Ink Painting [TAU little comback] 27.12.2015

Wollt ihr einen Eldar-Armeeaufbau sehen?

• Ja!

Stimmen: 65 67,7%
  • Nein, danke.

Stimmen: 31 32,3%

• Umfrageteilnehmer
    96
So auch wider was neues auch wenns noch WIP is 🙂

Ein Paar Boyz für Trupp 1

Boyz WIP von Ink-Ace auf Flickr

Wie immer hoffe ich es gefällt soweit und bald wird noch mehr geben dato bin ich eifrig am werkeln für das Ork Panzer Pit Gemosche 😉

mfg Das INk

Und ein neues Update dieses mal sind die Boyz fast fertig also eigentlich sind sie es bis auf einer und evtl werde ich noch details verbessern und erweitern

Balla Boyz von Ink-Ace auf Flickr

wie immer hoffe ich es gefällt soweit und es wird bald mehr folgen

mfg Das Ink

*hust hust*

Ein wenig staubig hier ..... aber nun gut .....

Es ist sehr lange her in meinen Augen das ich hier mal etwas Gepostet habe jedoch möchte ich mich gerne quasi hier mal "outen" ^^

Meine Frau sagte mir "das sieht gut aus warum zeigst du nie davon was in dem Forum da" also dachte ich mir nun machst es halt mal ....

Was das Outen angeht: Ja ich spiele auch WHF das ist mein sagen wir großes immer wehrendes nebenprojekt.

Lange rede wenig sinn hier zeige ich euch mal einen eindruck meiner in arbeit befindlichen Untoten

unded dragon by Ink-Ace, on Flickr

Der Gute ist noch als WIP anzusehen wobei ich schon sehr weit mit ihm bin und er wohl sehr bald fertig sein wird

Ich hoffe mal damit ein wenig interesse zu wecken um mich zu motivieren hier mehr meiner untoten zu zeigen ansonsten gehts natürlich im Armeeaufbau weiter mit den 30k World eaters

Mfg Das Ink

Ein sehr coolers Modell! Mir gefällt vor allem der Reiter, da er mich an die guten alten "Frozen-Throne" Zeiten erinnert... vor dieser ganzen Online-Warcraft-Schose...

Darf man fragen, welche Modelle/Bits darin enthalten sind? Ist der Körper von einem Vampir oder von einem Dunkelelfen? Die Hörner am Helm sehen aus wie die eines alten Zerfleischers.

Erst mal danke euch für das ganze positive Feedback dann werden auch weitere meiner wandelnden Toten den Weg hier her finden.

@nightpaw: ich denke grob seit 2 Wochen immer wider die base hat viel zeit in Anspruch genommen

@nagaaa: das kann ich zumindest entspannt sehen ich spiele zu selten als das ich mir um die Regeln so den Kopf mache 😉

@letas: jop die Zunge ist auch noch net final so wie sie ist ich bin am Arbeiten dran da irgendwie Speichel oder so was noch raus kommen zu lassen

@silenoz: das Grund Modell ist der original Reiter der Kopf stammt von einem incubie der dark eldar die Waffe ist nen Lanzen Teil der chaosritter ebenso das Schild was ich nur mit dieses Krakel farbe von gw und der Umhang sind Flügel der Harpyien der dark eldar
und der Look mit frozen ist genau das was ich haben wollte 🙂

Zuletzt bearbeitet: