Das Ink Painting [TAU little comback] 27.12.2015

Wollt ihr einen Eldar-Armeeaufbau sehen?

• Ja!

Stimmen: 65 67,7%
  • Nein, danke.

Stimmen: 31 32,3%

• Umfrageteilnehmer
    96
So Forge hast natürlich recht aber wohl nicht so wie manch einer gedacht hat 🙂

Update

War Hounds von Ink-Ace auf Flickr

War Hounds Rhino von Ink-Ace auf Flickr

Ich hoffe sie gefallen soweit ich habe mir sogar ein wenig Gedanken gemacht wieso weshalb warum so etwas existieren "könnte" wer es wissen will sagen dann klär ich natürlich gerne auf 😉

Die Rohre und Läufe werde ich noch aufbohren jedoch (was wenn man bedenkt das ich in einem Baumarkt arbeite echt peinlich ist) habe ich derzeit keine passenden Bohrer daheim da die letzten für andere arbeiten herhalten mussten die der Haushalt so hergibt

also dann ich freue mich wie immer auf eure Kommentare und Co

MfG Das Ink

Danke dir ich muss zwar noch ein paar kleinigkeiten machen die mir nun mehr aufgefallen sind

aber was das "mehr" angeht muss ich dich enttäuschen den ich habe keine Armee geplant ich wollte mir mal die neue Tak Box zulegen auch wegen der Bitz und so vorallem der Unbehelmten köpfe evtl wirds noch nen Trupp Protektoren geben ebenfalls wegen der Bitz aber mehr is net groß geplant

Die War Hounds finde ich sehr sehr cool!
Aber leider muss ich gestehen, dass mir das Rhino nicht wirlich zu sagt. Da habe ich von dir schon bessere Arbeiten gesehen.
Die Farben wirken so falch irgendwie.
(Der Hund auf der Tür ist geil, keine Frage! 😉)
Dennoch schöne Gruppe, und schön, dass du mitso vielen verschiedenen WE auffährst!

Lg Lukey

So mal wider nen Kleines Paintmaster Update wenn auch nur WIP ......
World Eaters Sicaran Venator

Venator WIP von Ink-Ace auf Flickr

Venator WIP von Ink-Ace auf Flickr

Es ist noch sehr sehr sehr viel an ihm zu machen aber ich dachte mir ich zeige mal woran ich grade so arbeite wenn ich es später schaffe bekommt ihr noch das andere Projekt zu sehen 😉

mfg Das Ink​

Weiter gehts einmal will ich euch zeigen wie ich am Venator voran komme und dann nun auch noch das Andere Projekt das als Dunkler Zwilling eines bereits bestehenden gedacht ist 🙂 aber erst mal was fürs Auge ....

Venator WIP

Venator Part 2 WIP von Ink-Ace auf Flickr

Eldar Knight

Eldar Knight 2 von Ink-Ace auf Flickr

So beide Natürlich noch bislang WIP ich Arbeite sie im wechsel wenn ich mal lust auf was anderes habe 😉 (bitte den absolut Chaotischen Maltisch Ignorieren ich arbeite ganz katastrophal wenn ich mal im wahn bin ^^)

Ich hoffe natürlich das sie gefallen und sollte man nix mehr hören wünsche ich allen hier einen Guten Rutsch ins neue Jahr und auf weitere Erfolge und schöne Zeiten hier 🙂

mfg Das Ink​

Danke Freue mich ja immer sehr über solche Reaktionen 🙂

Der zusammenbau war um es grade heraus zu sagen ..... so naja ich musste viele lücken mit Putty ausgleichen und so aber das man bei Forge World ja gewohnt somit dauerte es ungefair 2 tage bis zu dem status den ihr auf den oberen Bildern sehen könnt aber das hält mich nicht davon ab noch mindestens 2 weitere haben zu wollen ^^