Ich grüße Euch, Brüder und Schwestern im Geiste!
Das Adeptus Sororitas war einst (in der 2. Edition) meine erste Armee, mit der ich damals die ersten zaghaften Schritte ins Tabletop wagte.
Inzwischen habe ich zwar weitere Armeen aufgebaut, bin unserem Imperator aber stets treu geblieben: Imperiale Armee, Panzerkompanie, Legion of the Damned.
Nun, mit dem neuen Codex, packe ich meine Schwestern mal wieder aus, baue die Streitmacht aus und werde bald wieder mit vollem Elan für die Gerechte Sache unseres allmächtigen Herrn zu Terra kämpfen.
Im Moment beträgt meine Armee ca. 1500 Punkte, ich werde aber - sobald es meine finanziellen Möglichkeiten zulassen - weiter ausbauen. (Ihr wisst ja wie lange es dauert, bis das Adeptus Terra Gelder und Verstärkungen bewilligt... 😉 )
Ich werde mich auch weiterhin von jeglichen Inquisitoren, Gardisten und ähnlichem Gesocks fernhalten und lediglich Sororitas-Truppen benutzen. Allerdings bin ich durchaus ein Freund von Repentia, Arco-Flagellanten und Läuterern. Mal sehen, ob ich mir davon bald was zulege, den ersten Läuterer hab ich mir schon selbst aus zwei Sentinels gebastelt.
Nun denn, bis bald, auf dem Schlachtfeld oder wo immer unser Weg sich kreuzen mag.
Preiset den Imperator und lobet sein Werk!
Waaaghboss Loppo