Der Gyro ist gegen Bretonen ne dufte auswahl, wenn dus schaffst ihn in die Flanke, oder zwischen die Lanzen zu buchsieren. Die Flammenkanone, da sie -3 auffn Rüssi bringt und 18" Reichweite hat, schreckt Kavallerie doch schon stark ab. generell hilft auch günstiges Gelände - nicht unbedingt hügel, aber n gut platzierter Wald ermöglicht vieles. Die Schützen sind nur deshalb teurer als die Imps, denn siehaben höheren MW und mehr Widerstand. Imps kann man relativ leicht in Panik versetzen 🙄 (oh ja...), was bei Zwergen so net funzt - hilft aber nicht gegen Bretonen z. B.
Die 10er Blöcke sollten vorlaufen, und eventuell Angriffe heikel machen. Selbst wenn sie überrannt werden, so besteht die chance ihnen in Die Flanke zufallen, wenn sie im nächsten Block stehen. Schwierig mit B3, aber da kann der Wald z.B. helfen. Gestaffelte formation hilft generell ungemein gegen Ritter - und mit Slayern kann man das schön elegant machen 🙄 Sicher ist es ein Taktischer Anspruch, aber es IST möglich auch gegen Bretonen zu bestehen, und der Gegner darf nicht zu genial sein, da er dir leicht diese Taktiken vereiteln kann, aber dafür hast du ja auch noch Beschuss 😉