6. Edition Das ist doch nicht wahr.

Originally posted by Jaq Draco@24. Jun 2005, 15:05
Ich weiß nicht, Regimenter stehen sich bei der Aufstellung eigentlich oftmals gegenüber, also auch direkt gegenüber.

Oh man, hier wird aber auch jedes Wort auf die Goldwage gelegt!

Natürlich stehen sich Regimenter bei der Aufstellung direkt gegenüber, laßt sich aufgrund der Plattengröße meistens auch nicht anders realiesieren.
Aber wie oft können die Regimenter den auch in einer geraden Linie über die Platte ziehen um den Gegner anzugreifen?
Also bei uns ist da immer irgend wo noch mal ein Geländeteil oder sowas.
Wie gesagt ich habe es glaube ich noch nie erlebt das bei einem Spiel jemand ohne Schwenks oder Abzug für Gelände über die Platte gekommen ist.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Warum hast du das dann nicht gleich zu Beginn geschrieben, dann häts dieses hin und her garnicht gegeben.[/b]

Das habe ich doch in einen meiner ersten Beiträge geschrieben!
Und außerdem, worüber reden wir den hier die ganze Zeit?
Über die Chancen die Zwerge gegen Bretonen haben!
Und da muß man ja nun wirklich kein super Strateke sein, um zu wissen das die Zwerge da nur ihren Beschuß in die Wagschale werfen können.
Und je länger sie schießen können umso besser!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Also bei uns ist da immer irgend wo noch mal ein Geländeteil oder sowas.
Wie gesagt ich habe es glaube ich noch nie erlebt das bei einem Spiel jemand ohne Schwenks oder Abzug für Gelände über die Platte gekommen ist.[/b]
Also wer sich bei der Aufstellung hinter ein Geländestück stellt, sodass er sich durch dieses hindurchbewegen muß mit seinem Regiment (in fester Formation) der hat irgendwas falsch gemacht.

Ein paar leichte Schwenks braucht man hin und wieder auch aber man bewegt sich im Normalfall sicherlich nicht durch Gelände mit Regimentern in fester Formation.